|
| ||||
| ||||
| Mir wird Cro Cop sowas von fertig machen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aha, zu alt ist Big Nog also? Wie alt isser denn? Wie alt ist denn sein Bruder, der ja derzeit relativ hoch gehandelt wird? Wieder so ein unüberlegtes Gebrabbel hier. ![]() |
|
| |||
| |||
| Nein, nix unüberlegt! Nogs Zeit it abgelaufen! Das Alter eines Kämpfers misst man an seinen Kämpfen...... und davon hat jeder eine andere Anzahl in sich. Ist diese Anzahl erreicht, ist der Kämpfer vorbei. Traurig aber wahr. |
|
| ||||
| ||||
| Den letzten Kampf schon gesehen?
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Krieg der untergehenden Sterne! |
|
| ||||
| ||||
| Und was Noggi gegen u.A. Fedor, Crocop und Mir so alles geschluckt hat, geht nunmal nicht spurlos an einem Kämpfer vorbei, das geht richtig an die Substanz. |
|
| ||||
| ||||
| Ist doch Schwachsinn. Big Nog ist nicht zu alt. Der Mann ist 34 Jahre. Big Nog mag seinen Zenit überschritten haben und durch seine durchaus harten Kämpfe verschlissen sein, aber das macht ihn eben nicht zu alt, sondern zu verschlissen, verbraucht, etc. Ja, ich habe Rogerios letzten Kampf gesehen? Und wo ist das Problem? Dass er gegen einen völlig unterschätzen Gegner schlecht ausgesehen hat? Dadurch wird Rogerio jetzt irgendwie zum Looser? Vor dem kampf weißt Du wo er in den Top10 seiner Division stand? Ich habe damals auf Brilz gesetzt und 15€ verloren. Und ich habe nicht auf Brilz gesetzt, weil Rogerio schlecht ist, sondern weil Brilz ein durchaus guter Kämpfer ist, der von vielen unterschätzt wurde. Nur gibts eben auch Leute, die ein bissl mehr Hintergrundwissen haben und Brilz nicht als Aufbaugegner gesehen haben. Aber bei beschränkter Logik zieht man natürlich den Schluss, dass Rogerio scheiße ist, weil er gegen Brilz nicht so gut ausgesehen hat. ![]() |
|
| |||
| |||
| Gegen 17/18Uhr am Mittag gibt's FRANK MIR über den Kampf mit CC !! Morgenmittag "LIVE" MMA HOUR aus NewYorkCity mit Arie Helwappo !! The MMA Hour With Frank Mir, Kenda Perez, Pat Miletich, Robert Drysdale -- MMA Fighting Monday's live (and super-sized 90-minute) edition of The MMA Hour, features another packed lineup of guests from around the world of mixed martial arts. We will first be joined by Kenda Perez, the host of the Best of Pride Fighting Championships on Spike TV, who will tell you how you can win a chance to go on a date with her at UFC 118. Later, former UFC heavyweight champion Frank Mir will stop by to discuss Saturday night's UFC 118 and his upcoming main event against Cro Cop at UFC 119. We will then be joined by MMA rookie and multiple-time BJJ world champion Robert Drysdale to talk about his budding fighting career. And finally, MMA legend turned announcer Pat Miletich make his first appearance on the show to weigh in on Saturday night's Strikeforce: Houston event. Ariel Helwani Twitter / Ariel Helwani: Now off to the airport. Sw ... Gruzz ![]() Geändert von AESTHETUS (22-08-2010 um 17:45 Uhr). Grund: "LIVE" im Internet, MMA HOUR "LIVE" aus NewYorkCity mit Ariel Helwani !! |
|
| |||
| |||
| Oder Vitor Belfort ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Belfort? Der ist noch locker in der Lage A.Silva zu verkloppen... Schade, dass der Kampf wieder net zustande kam. Grüße Ima-Fan |
|
| |||
| |||
| Öhem..... riiiiiiiiiggghhht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| MirKO CroCop vs Frankie MIR ![]() YouTube - UFC 119 Cro Cop vs. Mir Tribute YouTube - UFC 119 Mir VS. CroCop Promo HD YouTube - UFC 119 Frank Mir VS CroCop Promo YouTube - Frank Mir vs Mirko Cro Cop MMA Trailer YouTube - Mir vs Cro Cop Trailer more coming very soon ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |