|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich weiß ganricht was du mir jetzt erzählen willst. Erst sagst du lil Nog wird ach so hoch gehandelt und jetzt sagst du er wird doch nicht mehr hoch gehandelt weil alle (ausser dir) eine beschränkte Logik haben? Wie wird er denn jetzt nun gehandelt?? Ich bin verwirrt. Gib doch mal dein reichhaltiges Hintergrundwissen preis du krasser Insider.
__________________ "Train by day, Joe Rogan Podcast by night, all day !!" |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Gruzz ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| closed |
|
| ||||
| ||||
| Da es jetzt wieder Neuigkeiten gibt, mache Ich mal auf. Hier mal ein neues Video von CC (leider auf kroatisch, für die nicht sprecher). Dnevnik.hr |
|
| ||||
| ||||
| und was wird in dem video gesagt? Kämpft er nun gegen Mir? Wie sieht es mit frank mir momentan eigentlich aus? Hatte gelesen das er ordentlich zugleget haben soll muskeltechnisch. trainiert er seit carwin/kongo verstärkt striking? Gibts aktuelle bilder? |
|
| |||
| |||
| Im letzten Kampf hatte er ja schon extrem viel mehr Muskelmasse als im vorletzten, noch mehr kann ich mir nicht vorstellen. Und nach dem Kampf gegen Kongo sagte er, er hätte für diesen Kampf extrem an seinem Boxen gearbeitet. Bilder habe ich keine, bringen aber auch nichts um seinen aktuellen Leistungsstand einzuschätzen ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Mir gewinnt den Kampf spätestens in der 2ten Runde. Crocop hat seinen letzten Kampf schon durch Glück gewonnen, nochmal passiert ihm das nicht. Mir wurd Crocop richtig alt aussehen lassen. |
|
| ||||
| ||||
| klar kann man den gesamten leistungstand nicht an einem bild festmachen. Allerdings schon grob einschätzen ob er noch kräftiger geworden ist. Ich drücke crocop fest die daumen, glaube aber auch nicht daran das er den kampf gewinnen wird. |
|
| ||||
| ||||
| meine sympathien sind ganz klar bei CroCop und ich denke schon das er in der lage ist einen mir K.O. zu schlagen! im stand is er klar der bessere! Mir is zwar am boden besser aber trotzdem bin ich zuversichtlich...... mit so nem high kick wie aus Pride zeiten geht Mir mit nem Blinker heim..... ![]() mfg
__________________ IF IT BLEEDS. WE CAN KILL IT |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und ich glaube dass uns crocop noch einiges zu bieten hat und ich eigntl nur dasser nach deutschland kommt ![]() denkt doch mal an den fight mit barry was er ein repoitoire an kicks gezeigt hat so hat er selten wann gekämpft ich hab andy hug in so einem stil in erinnerung nur eben explosiver ^^ |
|
| |||
| |||
| Crocop 2. Runde via Submission ![]() Denkbar isses, wäre nicht das erste mal ![]() Wer von den Crocop-Fans nicht für Crocop hofft, hat kein Herz, wer sein Geld auf ihn setzt, kein Gehirn. Edit: Trotzdem denke ich hat er ne gute Chance of nen Sieg. Aber dafür halte ich nicht meinen Kopf, respektive mein Cash hin ![]()
__________________ Пу́шкин знает! Ich fand WT-Herb |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() hoffe natürlich auch auf einen cro cop sieg, aber fürchte dafür kommt der kampf ein paar jahre zu spät, leider! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Der viel zu alte Zwillingsbruder von Big Nog wird z.b. im aktuellen Ranking von MMA-Weekly vom 25.08.2010 auf Platz 5 weltweit gehandelt. Und das in der Light-Heavyweight Division, die die höchste Leistungsdichte aller Divisions hat. - MMA TOP 10: JORGENSEN MAKING A MOVE- MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more Alles Idioten, gelle? ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |