|
| |||
| |||
| Hoffe das es CroCop schafft
__________________ Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. |
|
| |||
| |||
| Ich würde sagen das Mir der Favorit ist , aber seine letzten Kämpfe haben mich nicht überzeugt. Ich glaube sogar an einen Sieg von Mirko Crocop! ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Cro cop redet in dem video aus kroatien das er im übertraining ist. Es mag sein das der kampf schon sehr schnell entschieden ist. Dies ist ein höhepunkt seiner karriere. Und er wird alles dafür tun diesen kampf gut für ihn aussehen zu lassen. Er trainiert so hart wie noch nie. Er weiß wen er als gegner hat und will alle defizite von mir nutzen. So viel dazu. Denke wenn er wirklich in einer guten verfassung ist und nahezu sein pride striking einsetzt dann wird er dieses main event für sich entscheiden. Klar mir ist sicher einer der stärksten bodenkämpfer den es in der mma geschichte gibt, jedoch brauch keiner mirkos takedown defense unterschätzen. Denn die trainiert er schon länger sehr intensiv. Ich erinnere auch noch an cc vs. Fedor. Wer den kampf gesehen hat kennt cc's ground defense.ich glaube an cc und sag euch wenn körperlich und psychisch nen guten tag erwischt dann wars das für mir. Darauf hoffe ich natürlich. Und in dem sinne Cro cop come on and just beat him |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| |||
| |||
| Also ich finds total cool das Frank Mir jetzt gegen Mirko Cro-Cop kämpft anstatt gegen Nogueira !!!! Hab irgendiwe mehr Bock diesen Fight zu sehen ![]() |
|
| |||
| |||
![]() Nein.. Crocops Höhepunkt liegt ziemlich weit in der Vergangenheit! Zu schade, dass auch er zu jenen gehört, die die Glocke nicht gehört haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich habe ja auch nur sein reden übersetzt. denke trotzdem das es schon ein showdown seiner karriere ist. auch wenn er nicht mehr 100% das ist was er war ist er trotzdem sehr gefährlich.
__________________ Cro Cop vs. Schaub at UFC 128® 20. March |
|
| |||
| |||
| Ok. Könntest du vielleicht weitergehend übersetzten, was er so sagte? Oder war das ungefähr das, was du im letzen Post schriebst? Und ich finde einfach, Crocop sollte ENDLICH zurücktreten! Er schadet seinem Nimbus ![]() |
|
| ||||
| ||||
| kommst du nicht selber aus kroatien? war doch so oder irre ich mich da?
|
| |||
| |||
| Ich? Nein... viel schlimmer: aus der Schweiz ![]() Ivo C. kommt aus Kroatien ![]() Aber ich bin ab und an un Kroatien, weil eine unserer Schulen da ist..... spreche aber nicht sonderlich viel kroatisch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| achso hatte da irgendwie was in erinnerung. ja also er sagt nicht in dem sinne höhepunkt seiner karriere. hab es falsch ausgedrückt. es ist eins seiner großen ereignisse in seiner karriere. so, sorry war mein fehler. ich denke aber er geht mit viel elan in dieses event rein. ein MIR ist natürlich nicht irgendjemand. aber ich denke trotzdem das er es schaffen kann. wieso schweiz ist doch nett oder nicht ?
|
| |||
| |||
| Hast du die schon mal reden hören? ![]() Ich glaube nach wie vor eigentlich das Mir gewinnt. Allerdings hat er in seinen letzten Kämpfen mMn auch nichts wirklich tolles gezeigt, wenn man mal von der erstaunlichen Zunahme von Muskelmasse absieht. Crocop ist zwar auch weit über seinem Zenit, wirkte nach seinem letzten Sieg allerdings extremst motiviert! Vielleicht hat ihn das im Training wieder vorangetrieben und er geht mit einer großen Portion Selbstbewusstsein in den Käfig. Dann rechne ich auch ihm alle Chancen zu. Insgesamt gebe ich Crocop 40% Siegeschance, Mir 57%, 1% Draw und 2% NC ![]()
__________________ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |