|
| ||||
| ||||
|
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Viel zu statisch und behäbig, CC sollte sich viel mehr auf den Beinen bewegen. |
|
| |||
| |||
| Wenn Mir sich ordentlich vorbereitet und die ganze Carwin Geschichte abgehakt hat, ist die Sache für mich klar... Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| Crocop On His Eye Injury: ‘There Is No Chance In Hell To Back Out’ | Steve Rattlesnake Zitat:
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| :d
__________________ Cro Cop vs. Schaub at UFC 128® 20. March |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaub der weiss was Mir kann und dass Mir hin und wieder Phasen hat in denen er sich auf sein Talent verlässt und sein Training schleifen lässt (relativ gesehen). Und durch dieses Understatement versucht er Mir zu beruhigen und dann zu überraschen. |
|
| ||||
| ||||
| Boah, diese reporter stressen auch mit diesen fragen... was erwartet man denn für ne antwort wenn ein kämpfer kurz vorm kampf gefragt wird: Sind sie fit??? soll er sagen " hab kein bok überrant zu werden und meine kondi is kacke "??? Ahhhh auch wenn selbst mich diese sparringsvideos beunruhigen.... ![]() MIRRRKOOOOOOO CROCOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOP :co ol:![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ach die Sparringsvideos hat der gefaked Er weiß das Mir alles von ihm studiert und hat deswegen extra ein paar Sachen gemacht die er im wirklichen Kampf nicht machen wird, wie die fehlende Beinarbeit, häufige Doppeldeckung und passivität im Rückgang. Das ist alles nur ein Trick ![]() |
|
| ||||
| ||||
| SO komisch deine Theorie klingt.... auf dem video ist er wirklcih zuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu noobmäßig drauf wenn ich überlege... ich habe alle seine videos studiert und noch nie sonen haufen S***** gesehn.... auserdem grad das countdown gesehn und am sandsack/pratzen issa genauso schnell wie immer.... auch wenns ma was neues wäre so taktik mäßig was das mit den videos angeht.... |
|
| ||||
| ||||
| wer weiß , vlt war der Eye Poke ja auch fake. Kann sein das er nachdem einen Kommentar bzgl. seiner Vorbereitung und der Reaktion von Mir bemerkt hat wie genau recherchiert und deswegen versuch mir zu veräppeln. Erlich gesagt glaub ich nur das CroCop ziemlich am ***** war am Ende einer Sparringseinheit und das seine Beinarbeit scheiße war , weil mr. Sparringspartner viele Lowkicks gelandet hat. Man sieht ja wie schnell CroCop sein Bein zum Block hebt obwohl er gar nicht tritt. Wahrscheinlich warens also einfach ein paar von denen und nen hartes training was die schlechte Performance ausmachte. |
|
| ||||
| ||||
| wusste nicht das dass ganze eine diskussion wert ist ![]() klar versucht mirko mir zu täuschen. das ist ja wohl eindeutig. ich denke auch das dass mit seinem auge nicht so erwähnenswert ist wie er meint sicher ist das ganze zusammen taktik um mir aus seinen erwartungen raus zu nehmen. 3 TAGE NOCH!!! MIRKOOOOOOOO CROOOOOO COOOP
__________________ Cro Cop vs. Schaub at UFC 128® 20. March |
|
| ||||
| ||||
| ey leute wie kan ich mir denn ufc 119 ansehn habs früher auf NOVA TV gesehn geht leider jetzt nicht mehr hat jmd ne alternative biiiiitttteeeeeeeeeeee ![]() |
|
| ||||
| ||||
| argh... UFC direkt (wenn du in Deutschland wohnst oder ne deutsche IP hast) |
|
| ||||
| ||||
| ugh wie geht denn das ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |