![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Dan Henderson ist wieder in der UFC zurück. Dies bestätigt Henderson in einem Interview. Er sagte, dass er für den Kampf gegen Mauricio Shogun Rua für die UFC 139 bereits mündlich zugesagt hat. ARTIKEL Geändert von ivo c. (20-09-2011 um 08:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Sehr Schön ! Ich hoffe auf Shogun, wird aber schwer! Btw da ist ein Rechtsschreibfehler in der Überschrift ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Danke, ist mit dem iPhone gepostet worden ![]() Gruss Ivo |
|
| ||||
| ||||
| Sehr interessanter Fight. Bleibt nur zu hoffen, dass Shoguns Knie bis dahin heile bleibt.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| |||
| |||
| Hammer Fight! Hendo wird Shogun ausknocken! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Krass! Da weiß ich echt nicht, wem ich die Daumen drücken soll! Wobei ich mir ja gewünscht hätte, dass Hendo erst einmal seinen LHW Titel bei Strikeforce verteidigt hätte.. Immerhin rückt jetzt Anderson Silva vs Hendo in greifbahre Nähe!!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Shogun macht das wenn sein Knie bis dahin heil bleibt.
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| Schöner Fight! Da hat Hendo ja was zum rumwerfen ![]() Grüße Ima-Fan |
|
| ||||
| ||||
| da war doch schon mal irgendwas ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man kann ja über die UFC sagen was man will ,aber was sie derzeit an Kampfpaarungen raushauen ist wirklich Klasse. |
|
| ||||
| ||||
| Ach ist doch schon ne Weile her, in Hendos momentaner Form wäre das ein arschcooler Kampf (und vmtl der spannendste Kampf, den es mit Anderson Silva momentan geben wird^^)
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| Würd mich nicht mehr so drüber freuen. Hendo ist schon sehr lange kein MW mehr. Er schafft es rein physisch nicht mehr in seinem Alter das Gewicht zu machen. Zumindest nicht ohne dabei viel an Kraft und Ausdauer einzubüßen. Dort wäre er wieder nur gefundenes Fressen für die Spinne. Wenn, dann müsste Silva den Kampf im LHW annehmen. Aber leider traut er sich da nicht an die Elite ran. Dort hät er schon längst von Leuten wie Shogun, Machida, Evans, Jones & Co auf die Mütze gekriegt.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| hendo! btw warum soll anderson ins mw?!
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| da wär ich mir gar nicht mal so sicher... |
|
| |||
| |||
| Anderson soll ins lhw. Warum? Weil es dann mal wieder interessante Kämpfe mit ihm gäbe ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |