Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 27-01-2012, 15:51
Benutzerbild von Black Adder
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Thaiboxing

Registrierungsdatum: 20.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
Warum machen die überhaupt sowas? Nur weil er SOPA befürwortet? Herrscht keine meinungsfreiheit mehr? Muss jeder das tun, das denken und das sagen was der mächtigste vorgibt? Wer sich dem widersetzt muss damit rechnen das sein leben ruiniert wird?! Ich finde es erschreckend wie manche menschen zur selbstjustiz greifen. Manchmal glaube ich, liefert das internet viel zu viel macht für menschen die diese nicht kontrollieren können!

Nein. Jeder sollte einfach das tun was kleinkotze wie ZUFFA, Viacom, Disney, NBC usw...sagen das du tun sollst. Und wer das nicht tut sollte 5 jahre knast bekommen. 1 jahr länger der Michael Jacksons arzt.
Soviel ignoranz in einem posting.
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 27-01-2012, 16:00
Benutzerbild von BillaP
Kampfkunst: Schlagen, treten, rollen, pieksen

Registrierungsdatum: 04.07.2007
Standard

Zitat:
Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen

Nein. Jeder sollte einfach das tun was kleinkotze wie ZUFFA, Viacom, Disney, NBC usw...sagen das du tun sollst. Und wer das nicht tut sollte 5 jahre knast bekommen. 1 jahr länger der Michael Jacksons arzt.
Soviel ignoranz in einem posting.
Ich sage nicht das man sich der ZUFFA oder sonst wem unterordnen sollte. Nur sollte man es sich selbst aussuchen können ohne konsequenzen dadurch zu bekommen. Wenn man schon im internet die persönlichen daten veröffentlicht find ich geht das viel zu weit! Ich find die SOFA selbst scheiße, aber würde niemanden das leben ruinieren der dies befürwortet.
Alt 27-01-2012, 16:04
Benutzerbild von DerBen
Kampfkunst: Jûdô

Registrierungsdatum: 16.08.2010
Standard

Die Politik der Welt will sich einfach nicht eingestehen, dass das Internet keine Grenzen hat, anders als Staaten. Das, was offline noch lange nicht der Fall ist, ist im Internet schon lange da.

Ich bin froh.
Wenigstens labern diese Hacker nicht scheiße rum, sondern tun auch was gegen dieses wirklcih bekackte Gesetz, dass ein Schritt rückwärts wäre in allem, wo uns das Internet weitergebracht hat.
Alt 27-01-2012, 16:11
Benutzerbild von Black Adder
Kampfkunst: Thaiboxing

Registrierungsdatum: 20.02.2008
Standard

Zitat:
Zitat von BillaP Beitrag anzeigen
Ich sage nicht das man sich der ZUFFA oder sonst wem unterordnen sollte. Nur sollte man es sich selbst aussuchen können ohne konsequenzen dadurch zu bekommen. Wenn man schon im internet die persönlichen daten veröffentlicht find ich geht das viel zu weit! Ich find die SOFA selbst scheiße, aber würde niemanden das leben ruinieren der dies befürwortet.
Dana White is kein x-beliebiger privatmann. Er vertritt Zuffa die SOPA unterstützen. Und das sein leben hierduch ruiniert wurde ist einfach nur schwachsinn.
Alt 27-01-2012, 16:45
Benutzerbild von Tchargb
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: vollkontakt Mikado

Registrierungsdatum: 14.01.2011
Standard

SOPA ist sowieso nur halb so schlimm im Gegensatz zu ACTA.

Natürlich sind es dumme Gesetze aber Dana White dafür verantwortlich zu machen nur weil er davon profitiert und es deswegen unterstützt ist übertrieben
Alt 27-01-2012, 17:09
Benutzerbild von Branco
Kampfkunst: Kampfsaufen im Russenviertel

Registrierungsdatum: 18.08.2004
Standard

Es geht darum das die Zuffa(sowie andere große Firmen) lobbyarbeit für Gesetze betreibt, welches dramatische Einschnitte und Veränderung des Internets bewirken sollen. Als US-Bürger hat man die Möglichkeit seinem Senator zu schreiben aber ich glaube kaum das sich der amerikanische Kongress dafür interessiert was die Menschen auserhalb der USA(welche ebenso betroffen sein werden) von diesem Gesetz halten. Daher auch die Aktionen gegen die Zuffa. Und in diesem Zusammenhang von Terorrismus zu sprechen ist lächerlich. Terrorismus kommt von Terror d.h. über Gewalt Furcht und Schrecken zu verbreiten.

Hier noch ein Video für die Leute die nicht genau wissen um was es geht:

Edit: Übrigens hat die Person, welche für die Angriffe verantwortlich ist, auf Twitter gepostet, dass er nichts mit Anonymus zu tun hat.

Geändert von Branco (27-01-2012 um 17:23 Uhr).
Alt 27-01-2012, 17:36
Benutzerbild von FMACH1
Kampfkunst: Thai-/KickBoxen

Registrierungsdatum: 03.07.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Black Adder Beitrag anzeigen
x2
++
Alt 27-01-2012, 17:45
Benutzerbild von MakroN
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 02.03.2010
Standard

Jaja der Zweck heiligt die Mittel
Alt 27-01-2012, 21:57
Benutzerbild von ivo c.
Moderator
Kampfkunst: MMA/BJJ/Escrima Concepts/Boxen

Registrierungsdatum: 05.01.2006
Standard

Europäische Antwort auf SOPA = ACTA

Internet ist frei und sollte auch frei bleiben.

Dana White wird sicherlich nicht deswegen pleite gehen, aber ich kann es verstehen wenn er das Produkt schützen will.

Escrima Schweiz, MMA SCHWEIZ, BJJ Schweiz
Alt 28-01-2012, 09:26
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 13.05.2009
Standard

Zitat:
Zitat von ddevil Beitrag anzeigen
Wenn Dana jetzt klein beigibt oder wenigstens nicht wieder groß rumposaunt, wird es das denke ich gewesen sein. So wie ich Dana kenne, sollten wir uns also auf eine lange Auseinandersetzung einstellen
Einmal dürft ihr raten, wie Dana darauf reagiert hat. Könnte mir gut vorstellen, dass er sich grade zum zweiten Mal ne Grube gräbt. Mal schauen, ob da jetzt wieder was kommt. So ein Dickkopf....

Und ACTA ist keine Antwort auf SOPA. Über ACTA wird doch schon seit Jahren geheim verhandelt...
Alt 30-01-2012, 14:17
Benutzerbild von MuayThai92
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Thaiboxen

Registrierungsdatum: 03.06.2011
Standard

Zitat:
Zitat von FMACH1 Beitrag anzeigen
++
+++

Ich mag die anonymos aktionen, sind nicht irgendwelche sinnlosen hacker angriffe sondern meist mit politischem hintergrund ..
Alt 30-01-2012, 16:54
Benutzerbild von TheSpider
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 22.10.2011
Standard

Um das mal klar zu stellen: Die Daten von Dana White wurden aus dem Internet zusammengesucht bzw. frei erfunden. Eine Frau in Las Vegas hat sich über die 500+ Anrufe sicher gefreut.

Auch der "Hack" auf ufc.tv und ufc.com ist quatsch. Der "Hack" findet in der Webadresse statt und hat rein gar nichts mit den UFC-Servern zu tun.
Diesen Link haben die Typen rumgeschickt: https://ufc.tv/ufc/secure/signup?red....cookie%29;%3E

Den Text kann man im Link beliebig verändern. Auf den Servern der UFC wurde dabei aber rein gar nichts gemacht.

Die Medien haben das aber geschluckt und die Nachricht verbreitet. Dumm waren die Aussagen von Dana aber trotzdem. Er kann froh sein, wenn da nichts mehr kommt.
Alt 30-01-2012, 17:12
Benutzerbild von Karastrike
KKB-Userstatus: Intermediate
Kampfkunst: Muay Thai, Boxen, LL

Registrierungsdatum: 29.11.2010
Standard

Zitat:
Zitat von TheSpider Beitrag anzeigen
Um das mal klar zu stellen: Die Daten von Dana White wurden aus dem Internet zusammengesucht bzw. frei erfunden. Eine Frau in Las Vegas hat sich über die 500+ Anrufe sicher gefreut.

Auch der "Hack" auf ufc.tv und ufc.com ist quatsch. Der "Hack" findet in der Webadresse statt und hat rein gar nichts mit den UFC-Servern zu tun.
Diesen Link haben die Typen rumgeschickt: https://ufc.tv/ufc/secure/signup?red....cookie%29;%3E

Den Text kann man im Link beliebig verändern. Auf den Servern der UFC wurde dabei aber rein gar nichts gemacht.

Die Medien haben das aber geschluckt und die Nachricht verbreitet. Dumm waren die Aussagen von Dana aber trotzdem. Er kann froh sein, wenn da nichts mehr kommt.
In the report, FOX 5 reporter Matt Delucia suggests the UFC boss' name became associated with Breeler's address thanks to a past resident of the house who owned a white cat named "Dana," and used the pseudonym as a way to detect junk mail.

Das hört sich doch mehr als bescheuert an. Noch dazu finde ich den ganzen Beitrag mit der Frau mehr als seltsam und er läuft zufällig beim neuen Geschäftspartner der UFC, FOX. Ich würde nicht 100% glauben was die Medien von sich geben.
Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht