|
| ||||
| ||||
| Mehr kann ich nicht dazu sagen! Auch der Arzt war ein klasse Typ, der Fakten hat sprechen lassen. ..aber Respekt dass Du so ruhig geblieben bist....der Schneyder ist ein Affe wie er im Buche steht!!!! Der wird wohl vom Boxverband dafür bezahlt!! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| aber warum ein neuer Thread?? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ...der andere ist dicht! |
|
| ||||
| ||||
| ist er überhaupt am board vertreten? oder bauen wir darauf, dass er seinen namen googlet? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er ist hier vertreten!
__________________ Wir Irren sind Menschlich |
|
| |||
| |||
| guck mal nach "herbcore".
__________________ www.groundandpound.de werner schneyder fordert: "man muss diesen wahnsinn verbieten!" |
|
| ||||
| ||||
| Super gemacht. Gerade seine ruhige, sachliche Art war perfekt.
__________________ Jiu-Jitsu Academy Kronach |
|
| ||||
| ||||
| wenn dem so ist, dann auch von meiner seite danke. auch wenn ich leider erst zum ende eingeschaltet habe. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Obrigado Gregor! ![]()
__________________ MMA-NEWS www.groundandpound.de |
|
| ||||
| ||||
| gibt es einen Link zu diesem Interview? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| http://**********.com/?d=6YYHYGZI (Meg......) |
|
| ||||
| ||||
| Hab Danke Meister! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |