|
| ||||
| ||||
| Ich würde ihn nicht zulassen, wenn er nicht gewillt ist zu sagen aus welcher Schule er kommt, bzw. wer sein Trainer ist. Gründe 1. Ich erwarte von einem erwachsenen Mann/Frau, der sich einer Sache wie einem Free Fight stellen will, dass er genug Rückgrat hat um dazu zu stehen und daher auch bereit ist anzusagen wo er herkommt. Wenn sein Trainer damit ein problem hat und ihn nicht unterstützt ist das seine Sache, aber dann sollte er sich überlegen ob er weiter bei diesem Trainer bleiben möchte. 2. Vor kurzem war eine "Reportage" in Speigel TV über das Free fight. Stell dir einfach eine neue Reportage vor in der das Thematisiert wird, nach dem motto: "Free Fight ist sogar bei anderen Kampfsportlern, so umstritten, dass sich die Sportler nicht trauen dazu zu stehen wenn sie so etwas machen". Nicht gerade ein Dienst für den Sport würde ich meinen.
__________________ www.yorck.dk Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ Aax was würde es ändern wenn er irgendein Team nennt, das es eigentlich nicht gibt. Wie willst du das nach prüfen? hdeshalb fordern ja viel Verbände eine Verbandsmitgliedschaft, um zu starten. |
|
| ||||
| ||||
| @marq hast Recht, die anderen aber auch. Aber gerade das reine Verbandturnier wollten wir nicht, Free-Fight lebt von und durch die Offenheit, der Lernenden und der Lehrenden... Ich glaube ich hatte/habe eher ein mentales Problem gehabt. Siehe Daniel und Soju. So muss jetzt nach Köle Free-Fight ruft...CU Andreas
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |