|
| |||
| |||
| "Bei UFC 132 trifft Siver auf den vielseitigen Matt Wiman (13-5), einen Teilnehmer von The Ultimate Fighter 5. Wiman gewann seine letzten drei Kämpfe, gegen Shane Nelson, Mac Danzig und Cole Miller. Zuvor brachten ihm seine Leistungen dreimal hintereinander den Bonus für den „Kampf des Abends“ ein." Schade, dachte Dennis kriegt nach dem Sieg gegen George jemand hochkarätiges vor die Fäuste - nichts gegen Matt.. Matt "Handsome" Wiman MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography - Sherdog.com Quelle: Dennis Siver kämpft bei UFC 132 . MMA Amerika . GroundandPound |
|
| |||
| |||
| Und weiß jmd wann Pascal Krauss mal wieder kämpft? |
|
| ||||
| ||||
| Überrascht mich auch ein bisschen... nach Sotiropoulos hätte ich eher an jemanden wie (Jim) Miller, Florian oder Sherk gedacht.
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| |||
| |||
| Er wäre wohl auch mit Melvin Guillard zufrieden gewesen... |
|
| ||||
| ||||
| Was solln der Mist :/
__________________ MMA in Remscheid |
|
| ||||
| ||||
| Siege über Leute wie Mac Danzig, Cole Miller , und der soll nicht gut genug sein? Nur weil ihr ihn nicht kennt...
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Nichts der Gleichen. Habe ihn auch bei TUF gesehen und einige seiner Kämpfe gesehen, der ist ja gut und alles, aber ich hätte Sotiropoulos besser eingeschätzt und somit nun einen noch besseren Gegner erwartet.
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Siver 3 siege in Folge, Wiman 3 Siege in Folge, wo ist das Problem? |
|
| ||||
| ||||
| Also hört auf mit eurem scheiß rummeckern und bringt argumente...
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| ||||
| ||||
| Steht ja in meinen vorherigen Beiträgen. Ich hab Namen erwähnt, wenn du mehr willst, klick dich durch die Lightweight Ranglisten. Und macht mal halblang, man darf hier wohl noch seine Verwunderung über eine Kampfansetzung kundtun.
|
| |||
| |||
| Interessanter Punkt ist, wo ist der Engländer der gegen Siver gewonnen hat ? Wer hat den Engländer geschlagen ? Wiederum Cole Miller gegen wem verloren ? "Handsome" hat verdient, und denke, das ist richtige Match gegen Siver. |
|
| ||||
| ||||
| Florian: hat zu 145 gewechselt Sherk zu alt um ein Title shot zu bekommen, ist unter Geroge Sotioplous Jim Miller kämpft gegen Kamal Shalorous (mit der beste Ringer in MMA) Weil einfach keine argumente kommen wo man überhaupt disskutieren braucht, die meisten sind hier nur UFC Mainstreams fans die heulen über Dana White und die UFC rum, kennen aber nur die Stars von der UFC.
|
| ||||
| ||||
| Ohje, macht keinen Sinn, da braucht man wohl wirklich nicht mehr diskutieren.
|
| |||
| |||
| Wenn der Gewinner von Siver gegen Wiman auf den Gewinner von Miller gegen Shalorous treffen würde, um so einen neuen Herausforderer (von Maynard vs Edgar) zu bestimmen, würde das ganze schon irgenswie wieder sinnvoll erscheinen. Ich hätte trotzdem lieber Siver vs Guillard gesehen, weil das u.A. einer seiner Wunschgegner gewesen wäre... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Jiu Jitsu is about respect - earn it for yourself and take it away from the other guy |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |