|
| ||||
| ||||
| Niemand dürfte vor Ihm an den Titel...nach dem Rematch natürlich... Das was Du sagst stimmt natürlich. Wer anthony nicht kennt hier einer Erinnerung: [IMG][/IMG] Geändert von ivo c. (21-03-2011 um 13:27 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Richtig, das ist das erste woran ich bei dem Namen gedacht habe... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das mit Pattis hatte ich doch schon hingeschrieben, er kämpft gegen Guida, ich denke der Gewinner von den Kampf bekommt den Gewinner von Edgar vs Maynard.
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| |||
| |||
| Ich würde von den Bilanzen und den bisher besiegten Gegnern Siver gegen Miller setzen, aber ich bin halt nicht der Matchmaker. Es ging nur darum das ganze in eine Sinnvolle Reihenfolge zu bringen und Siver vs Guillard wäre der Kampf den ich persönlich am liebsten sehen würde, weil es sicherlich eine richtig geile Standup Schlacht werden würde... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Siver vs. Guillard fänd ich auch viel toller. Naja, wie auch immer.. Hauptsache Siver gewinnt.
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| Ja wurde ihm auch, aber was soll man machen wenn Edgar vs Maynard ein Draw wird, Dana hat ihm die Option gegeben das gleiche zu machen wie bei Rashad (also warten) aber er hat keine lust ein Jahr zu warten deshalb wird er gegen Guida kämpfen. Back to topic, ich denke das problem sind halt die von der WEC, die besten sind halt rüber gekommen (Pattis,Henderson,Cerrone,Shalorous,Castillo), und dann gibts noch die schon in der UFC waren wie eben Jim Miller und Guida (Lauzon sollte eigentlich auch dazu gehören aber durch seine Niederlage gegen Sotiroplous nicht mehr).
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| |||
| |||
| Pascal ist erst vor kurzem an der Schulter operiert worden, und muss ganz langsam wieder einsteigen. Bis er aber wieder kämpfen kann wird es noch ein weilchen dauern. Ich schätze mal (persönliche Meinung) erst wieder so in 6 Monaten. ![]()
__________________ Position before Submission! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |