|
| ||||
| ||||
| In einem Interview mit Tapology hat der deutsche UFC Kämpfer Dennis Siver (7-4 MMA) über seinen bevorstehenden Kampf gegen den Australier George Sotiropoulos (14-2 MMA) bei der UFC 127 in Australien gesprochen. “Ich denke nicht das dieser Kampf es zu den Punkterrichter Entscheidung schaffen wird. Ich habe vor gegen ihn im Stand zu kämpfen; dort bin Ich der dominantere von uns beiden, da er ein Bodenkampf Spezialist ist, aber sollten wir es zum Boden schaffen, werden wir natürlich auch dort kämpfen. Mein Kampfstil basiert auf dem Boxen und Kickboxen, aber ich werde immer besser im Bodenkampf, also bin Ich für diesen Bereich ebenfalls gut gewappnet. Ich schaffe es meine Schläge und Tritte aus allen Winkeln zu landen und meine Konter sind auch gefährlich. Ich denke Ich bin nun bereit gegen einen Top fünf Kämpfer anzutreten, also finde Ich George als meinen nächsten Gegner herausragend. Er ist ein netter Kerl und ein super Kämpfer, und sein BJJ ist hervorragend. Ich denke er will mit mir zu Boden. Er hat ein hohes Niveau im Bodenkampf erreicht das nur wenige Kämpfer gegen Ihn am Boden antretten können, ohne zur Aufgabe gezwungen zu werden. Ich werde unterschätz wenn es um Grappling geht was ja eigentlich gut für mich ist. Mein Gegner wird sehr überrascht sein, wenn der Kickboxer ihn aus-chockt (Würgegriff).” Artikel |
|
| |||
| |||
| Hoffentlich behält er Recht WAR Dennis ![]() |
|
| ||||
| ||||
| er sollte ihn selbst nicht unterschätzen, denn sein boxen ist gut genug um ihn auszuknocken.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| Hoffentlich denkt Dennis jetzt nicht, er wär n spitzen Grappler Ich denke aber, solange sie im Stand bleiben und er Sotiropoulos dominiert müsste ers schaffen
__________________ "Jesus hasst Schlappschwänze" |
|
| |||
| |||
| Ich wünsche es ihm einfach. Wär auch toll für den Sport hier in Deutschland. |
|
| ||||
| ||||
| Klar schafft er das!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsche ihm jeden Falls viel Gelingen. Und ich denke seine submissiondefense sollte gut genug sein, um Sortiropoluses submissions zu entkommen. (Hoffe ich zumindest)
__________________ The proper way to block MY KNEE, is with YOUR NOSE! |
|
| |||
| |||
| Es wird verdammt sehr schwer und bete für Denis keine Frage, gewinnt er, ist sein Traum ganz nah dran :-) darauf freue ich mich dann! |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht sehen wir ihn dann mal auf der FIBO mit nem Gürtel!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Siver submitted Sotiropoulos. Das halte ich wohl eher für Wunschdenken |
|
| ||||
| ||||
| Klar, nach dem Spinning Backkick!
|
| |||
| |||
| Er sollte beim CroCop Stil bleiben: Standup und TDD. Subben kann er ihn immernoch, wenn George den Rashad macht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich hoffe einfach nur das Dennis diesen Kampf gewinnt, obwohl das mehr als schwierig werden sollte. Im Stand hat er einen klitzekleinen Vorteil, wie ich finde. Im Boden wird Dennis zwar immer besser, aber dort wird es schon sehr schwierig werden. Wenn er das Ding schafft, dann stehen ihm die Türen ganz weit auf!
__________________ - We'd rather be rolling - |
|
| ||||
| ||||
| das wird echt eine harte nuss für dennis werden, aber ich drücke ihm natürlich ganz fest die daumen! hoffen wir mal, dass er das ganze auch so umsetzen kann, wie er es ansprach. |
|
| ||||
| ||||
| Quote für Dennis ist 3,4 bei bwin. Ich werde reich. ![]() Was viele nicht wissen: Die beiden haben ja mal zusammen bei Xtreme Couture trainiert. Dennis weiß also, was auf ihn zukommt. Ich denke nicht, das er sich überschätzt. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |