|
| ||||
| ||||
|
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Wenn er es schafft mit dem Cut gut zurecht zu kommen könnte er wirklich gute Chancen im Federgewicht haben. Weniger Größenunterschied zu den Gegnern + Kraft und sehr gutes Striking + leichtere Gegner die den TD versuchen. Ich bin gespannt!
__________________ Συν ται η επι ται! |
|
| |||
| |||
| Da bin ich echt gespannt! Hab mich letztens auch gefragt obdas nicht ne Alternative für iohn wäre. |
|
| ||||
| ||||
| Das wird interessant zu sehen. |
|
| |||
| |||
| wenn er leichter wird werden die gegner kleiner welche ihn so leichter zu boden bekommen. ![]() ich finde den schritt eins tiefer ok. |
|
| ||||
| ||||
| wie soll er das den schaffen? Schaut euch mal an wie Kenny Florian aussah als er eine gewichtsklasse runter gegangen ist, Siver wirds kaum schaffen
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| |||
| |||
| yoo. |
|
| ||||
| ||||
| Ui da muss er aber etwas von seiner Muskelmasse loswerden. Wird interessant zu sehen sein!
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Jo, nur, dass Siver satte 8cm kleiner ist...
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar Geändert von viper_ex (02-01-2012 um 23:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| aber warscheinlich 10 cm breiter... |
|
| ||||
| ||||
| Siver gehört auch im LW nicht zu den schnellsten Boxern, mal sehen wie er mit den noch schnelleren Leuten im FW klarkommen wird...
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| find ich vollkommen i.o. kann mir vorstellen, dass er nun krafttechnisch auf nem hohen niveau in der FW klasse ist...
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
| Naja Siver ist n ziemlicher Schrank aber dafür eben klein, er ist halt einfach ein bisschen überproportioniert fürs Lightweight, eine Division runterzugehen ist sicherlich nicht schlecht, solange er den Weightcut gut hinkriegt
__________________ Survival of the fittest. |
|
| ||||
| ||||
Nur für den Stand statt für den Boden ![]() Aber da er von 80kg Walkingweight kommt wird das sehr sehr haarig...
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| Dennis Siver feiert Federgewichtsdebüt gegen Ross Pearson . MMA Europa . GroundandPound Rematch gegen Pearson, ich freu mich drauf!
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |