|
| |||
| |||
| Er wird das Walkingweight dauerhaft senken müssen. Ich weiß zwar nicht, wie das vor seinen Lightweight-Kämpfe gewesen ist aber für Featherweigt müssen ja "nur" 5 KG zusätzlich runter. Die hat Keith Jardine vor seinem Kampf gegen Rockhold innerhalb von 24 Stunden wegbekommen. Okay, der kommt aus einem anderen Gewicht aber trotzdem. Vielleicht ist es für Dennis sogar ganz gut, der war mit eh immer zu bullig. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| genau das hatte ich mir auch schon gedacht aber hey!
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| schööööön wenns klappen sollte mit dem rückkampf gegen pearson hab damals den noch auf dsf gesehen und ihn richtig gefeiert!
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ TK87: ps: google doch selber mal! Trinculo, KKB Moderator: ... am besten nach "Hirnprothese". ||||||||Vantage Fighting |
|
| ||||
| ||||
| Gegen Pearson wird er wieder verlieren. Kein dankbarer Gegner für sein Federgewichtsdebüt. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Siver wird wahrscheinlich bei seinem Debüt im Federgewicht gegen Diego Nunes kämpfen. Stattfinden soll das ganze bei UFC Schweden. |
|
| |||
| |||
| Ziemlich harter Brocken.
__________________ SCHLAGKRAFT - Der deutsche MMA-Talk! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |