|
| ||||
| ||||
| Telefonische Grüße vom Flugplatz an alle! Ich wünsche ihnen viel Erfolg!
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Hä? Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich wünsche ihnen ebenfalls viel Erfolg! |
|
| ||||
| ||||
| Na dann schliesse ich mich doch sofort den Wünschen an und sage. "Viel Erfolg!" Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Bringt mir nen Arm mit. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Natürlich VIEL ERFOLG |
|
| ||||
| ||||
| Von uns aus Pforzheim auch alles gute den beiden! Haut sie wech!!!!! Grüsse
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| |||
| |||
| ja für alle unsere jungs viel glück aus bremen!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Viel Erfolg Daniel und Mario!! @nichtinsgesicht: ja, genau. ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| gruesse vom EVT.... wir haben hunger und dass essen liegt schon neben uns. in 25min ist waage haut nicht so af dem bodo rum... also gruess von mir und junior p.s. @nichtinsgesicht...reicht auch ein eingedrueckter kopf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| jo mir würden ein paar Finger auch reichen. Viel ERFOLG von mir!!!!!!!!!!!!!! |
|
| ||||
| ||||
| Zu der Geschichte um Bodo Elsbeck mußte ich hier vorrübergehend 2 Beiträge ausblenden, da sie rechtlich bedenklich sind. Bitte seht mir das nach. jkdberlin Frank wird das klären wenn er vom Seminar zurück ist.
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |