|
| |||
| |||
| Am Samstag, den 11.10.2003 veranstaltet Rorion Gracie - Gründer und Initiator der Ultimate Fighting Championships - ein Submission Wrestling Spektakel der Sonderklasse: ULTIMATE SUBMISSION SHOWDOWN. Ohne Gewichtsklassen und ohne Zeitlimits treten hier die besten Grappler der Welt gegeneinander an um den Ultimativen Submission Wrestler zu krönen. Hier ist die Fight-Card des Events: Fight Card: Lance Campbell – IFC Veteran, World Sambo Champion Falaniko Vitale – UFC Veteran, NAGA Champion Ryron Gracie – IGJJF Champion Travis Lutter – HookNshoot Champion, ADCC qualifier Martijn de Jong – Shooto Veteran, Dutch MMA Champion David Avellan – Grappler’s Quest and NAGA Champion Rener Gracie - IGJJF Champion Keigo Kunihara – King of the Cage Veteran, Judo Champion (Card subject to change) Im Rahmen dieses Super-Events wird zudem ein 4-Mann Alternate Turnier wie bei der UFC ausgekämpft und der Sieger erhält einen sicheren Platz in der Main-Fight-Card beim nächsten USS. Heute morgen erreichte mich folgende Mail von Rorion Gracie: "The main fight card is complete. However, we will have four alternates that will be competing against each other on the same event. The winner will have a guaranteed spot in the next USS. Although I have many applicants for those for spots, most of them over 200 lb., I am inspired by your desire to participate and willing to give you the opportunity to compete as one of the four alternates if you wish." Sollte ich bis nächste Woche Donnerstag die geforderten Blut-Tests liefern können, werde ich als erster Deutscher bei einem derartigen Event der Gracie Familie kämpfen. Was das für alle Deutschen MMA-Fighter und Grappler heißt, kann sich jeder denken: endlich wurde das kleine Entwicklungsland Deutschland auch auf den Landkarten der großen Promoter und Events gefunden. Ein Umstand, von dem im Laufe der Zeit wohl alle Fighter hier in unserem Land profitieren könnten. Also, drückt mir die Daumen und wünscht mir viel Glück - bei dem Gewicht und dem Können meiner Gegner werd ich's brauchen können. Ich halte Euch natürlich auf dem Laufenden, was die USS etc. angeht und werde dann auch hier im KKB einen ausführlichen Bericht über das Event und die Fights posten. |
|
| ||||
| ||||
| nicht schlecht! hoffentlich bist du im training ![]()
__________________ . |
|
| |||
| |||
| das ist er - da geh ich jede wette ein heidi |
|
| |||
| |||
| Richtig gewettet, Heidi!!! Natürlich bin ich im Training! Zweimal täglich, morgens und abends! Und meine Jungs nehmen mich jetzt extra hart her im Training (Vielen Dank Tobi!). Werde auf jeden Fall mein Bestes dort geben! Versprochen! |
|
| |||
| |||
| das wissen wir doch peter gratulation von artur und mir. wir drücken dir die daumen. liebe grüße heidi |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß, cujo |
|
| ||||
| ||||
| Na dann mal ran da! Viel Erfolg! Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Ja die Gracies suchen noch Leute, ich hatte auch die Chance dort zu kämpfen, habe aber entschieden das das noch eine Nummer zu gross für mich ist und ich technisch noch nicht soweit bin, dort zu gewinnen.:-) Viel Glück Peter, wird sicherlich ein Hammer Event.:-) Tschüß Björn |
|
| ||||
| ||||
| Ich wünsch Dir viel Erfolg, Glück wirst DU hoffentlich keins brauchen .Hau rein, Joachim |
|
| |||
| |||
| Servus Peter, halt die Fahne hoch mein lieber. Kenne nur einen auf deiner Fightcard, Martijn de jong und der is vor zwei jahren noch nicht sooo die Waffe gewesen. Hab gegen ihn nach punkten ( 1 Punkt rückstand) verloren, aber ich hab aber auch garnix drauf..... |
|
| |||
| |||
| Hi Achim, Martijn kämpft ja im Main-Event, während ich nur ein kleiner "Pausenfüller" im Alternate-Turnier bin. So wie es ausschaut, sind hauptsächlich MMA-Fighter und keine reinen Grappler (bis auf die Kämpfer der Gracie Familie) am Start. Glück kann man immer brauchen, vor allem, wenn man der Leichteste bei den ganzen "Dicken" ist. Nicht, dass einer noch aus Versehen auf mich drauf fällt... Bin auf jeden Fall gerade mal wieder fleißig im Training und denke, dass das Wichtigste doch die Erfahrung ist, die ich bei der Sache sammeln werde. Wir werden sehen. Ich freu mich schon riesig auf das Event. @Björn: Natürlich wärst Du fit genug, da mit zu kämpfen. Bist ja wohl echt ein starker Grappler! Nicht nur an den Endsieg denken, sondern einfach jeden Kampf nehmen, so wie er kommt. Egal gegen wen. Am Ende wird dann schon eine Hand hochgehen und vorher kann man eh nur mutmaßen und spekulieren. Schade, hoffentlich bist Du das nächste Mal dabei. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
na dann auch viel Glück! Grüsse, Joachim |
|
| |||
| |||
| @ mmaiscool: Ja genau, das liebe ich: da wird endlich mal ein deutscher Fighter für so ein Event eingeladen (in meinem Fall bisher Japan, USA und Abu Dhabi) und schon unkt gleich wieder einer rum. Klar, wenn ich verliere wird NIE WIEDER ein Deutscher auf irgendein Event der Welt eingeladen ... Sehr logisch und genau das, was wir alle erwarten.... |
|
| ||||
| ||||
| Dann legen wir alle zusammen für das T-Shirt "Ich bin schuld!" ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|