|
| |||
| |||
| http://www.groundandpound.de/News/Europa/Overeems-in-Disko-Schlagerei-verwickelt.html Bilanz der Aktion: Fünf Securitys mussten ins Krankenhaus haha ich würde mich halt auch nicht mit den overeem brüdern anlegen ![]()
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich mich richtig erinnere hat das Bas Rutten auch ma in Schweden in ähnlicher Atmosphäre gemacht. Von 5 Türstehern mussten 4 ambulant behandelt werden. Tja... don't fuck with the fighters. |
|
| |||
| |||
| Und ich dachte immer Türsteher sind unbesiegbar ![]() Fazit: Hau Menschen nicht in den Mund deine Hand könnte es dir übel nehmen. MMA Kämpfer können sich anscheinend doch auf der Straße wehren, obwohl die kein Szenario-Training machen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ey wie kann man so blöd sein und sich mit den anlegen...Oo |
|
| ||||
| ||||
| link geht bei mir net. aber ob der vorfall das argument mit den fairen sportlern die nur im ring kämpfen und sonst grad ihr hochschulstudium absolvieren net eher schädigt... ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| ||||
| ||||
| so wie ich das verstanden hab war er unschuldig.... groundandpound.de/News/Europa/Overeems-in-Disko-Schlagerei-verwickelt.html |
|
| ||||
| ||||
| irgendwie kommt mir diese geschichte sehr seltsam vor. wenn es sich um eine bekannte discothek handelt, dann kann ich mir kaum vorstellen, dass das security personal so "dämlich" handelt. und dann auch noch das ganze wegen kleingeld ![]() Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
und da steht waas von 5 verletzten secs
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
|
| |||
| |||
| musst am anfang die ersten paar buchstaben entfernen, bis nur noch www. groung. . . . da steht.
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| |||
| |||
| ich kann mir gar nicht vorstellen wie man sich mit Overeems anlegen kann. Ich meine die sind doch auch sehr bekannt in Holland. Vor allem bei Alistair würde jeder normale mensch einen weiten bogen machen. Zeigt mir aber auch, das die Türsteher schon ziemlich mut hatten. Müssen sie ja auch ,wenn sie in Hollands grössten Diskos arbeiten. So wie es aussieht, hat alistair glück gehabt mit seiner Hand. Hätte das ende seiner karriere bedeuten können. Würde das Video gerne sehen wenn es eins gäbe |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() ich mach mir da eh nicht so nen kopf, das hat sowieso keinen sinn, wieso sollte ich mich darüber aufregen...ich bin weder bis in die fresse zutattoowiert, asozial und aus der unterschicht, noch bin ich vorbestraft und ein schläger - aber kann ja alles noch kommen... was der rest denkt is mir wayne, ich verstell mich da für niemand, wieso sollte ich auch, seh keinen grund.... an die medien sag ich nur danke für nichts, aber das war ja schon immer so ![]()
__________________ The darkest souls are not those which choose to exist within the hell of the abyss, but those which choose to break free from the abyss and move silently among us. |
|
| ||||
| ||||
| Ich dachte immer *ing *ung wäre die ultimative KK für die SV ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Da kann man nur sagen selber schuld ! Was schlägt der eine dem auch ne Taschenlampe ins gesicht (wenns Stimmt) |
|
| ||||
| ||||
| Du bist verrückt? ![]() Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| dabei haben doch die sportler auf " die strassääää" keine chance, weil da alle mti augenstechern und eiertritten ankommen, und ewh ein schlag alles entscheidet ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |