Kampfkunst-Board

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 20-05-2009, 12:51
inaktiv
Kampfkunst: ringen

Registrierungsdatum: 05.03.2009
Standard

Zitat:
Zitat von Zeroboy Beitrag anzeigen
Keine Ahnung wie jemand aussieht, der "stofft ohne Ende" und dann unter Steorid Einfluss Amok läuft (??), oder ob die Türleute (natürlich) klischeemässig "auf Koks waren" - und sich dann (warum auch nicht ?) kein Opfer suchten, sondern den Overeems mal zeigen wollten, wo der Hammer hängt, es war wohl keiner von uns dabei.

Eventuell kann es aber auch wirklich so gewesen sein, dass die sich ganz einfach daneben benommen haben, und die Bouncer sich verteidigen mussten, kann ja auch sein, nicht wahr ?

Auf jeden Fall erweisen diese Leute ( insofern die Brüder mit dem Stress angefangen haben ) Ihrem Sport einen ähnlichen "Bärendienst" wie der Herr (?) Seeger.
wie ich das nicht mehr hören kann: "Das schadet UNSEREN Sport bla bla..."
Wieviele Boxer sind kriminell oder ständig in schlägerein beteiligt, da sagt niemand etwas..

Jürgen Brähmer hat sich durch seine knastaufenthalte den Ruf als Knastboxer angeeignet, womit er noch besser vermarktet werden konnte und sogar hauptkämpfe im ZDF machen konnte..

Grace Rockyciani haben seine kriminiellen aktivitäten auch nie geschadet..
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 20-05-2009, 13:30
Benutzerbild von Harrington
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

nee, stimmt, ist doch alles ok.... macht doch nix...

nebenbei: "ihrem" und "unserem" sollte man schon unterscheiden können, mir doch egal, was die ganzen vögel an freizeitaktivitäten machen..
Alt 20-05-2009, 13:52
Kampfkunst: BJJ/LL

Registrierungsdatum: 11.12.2002
Standard

@Zeroboy:
Ich kenne 3 Fälle aus eigener Hand.
1) Mann, Securityangestellter, der 500,-€ pro Monat für Steriods ausgegeben hat, sticht seine Frau mit einem Küchenmesser ab und springt dann mit ihr aus dem 9.Stock aus dem Fenster in den Tod. Ich kannte leider seine Frau aus der Universität und den Typen habe ich auch gesehen. Das war auch gross in der Bildzeitung. Der Typ hat auch Auftritte auf der Bodybuilderbühne.
2) Hochgradiger Steroiduser und auch Securityangestellter, schiesst sich in den Kopf.
3) Steroiduser und Kollege früher ausgeflippt und auf dem Parkplatz jemanden verprügelt wegen einer Parklücke. Hier war Dianabol im Spiel. Er ist Student der Wirtschaftsinformatik und sonst kein gaaanz Ruhiger.

Die Storie habe ich von einem Bekannten gehört:
Bekannter (den ich auch kenne) und Steroiduser wird wahnsinnig und rennt nach einem Discobesuch mit einem Samuraischwert ins Mudia Art, Friday. Ob es bei ihm wegen Steroids war, kann ich nicht sagen. Evlt. auch ohne Steroids, so ist der halt drauf.

Dazu noch die früheren Türsteher aus der Turbinenhalle. Ich weiss nicht was es bei denen war, aber die haben auch Gäste recht brutal aus dem Haus bugsiert bzw. kaputtgeschlagen und manchmal auch ohne jeglichen Grund. Es gibt aber auch genauso viele gute und vernünftige Türsteher, die nett sein können und Niveau haben. Das war jetzt kein Vorurteil ggü. ALLEN Türstehern.

Aber wie du es sagst: Evlt. waren die Overeem Brüder einfach nur Besoffski und haben scheisse gemacht, oder auch andersrum. Bei einem MMA Fighter ist es ja auch nicht auszuschliessen, dass die Gewaltätig werden. Die machen ja als Beruf kein Hallenmikado.
Alt 20-05-2009, 13:53
Benutzerbild von tommaso
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 03.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von -IvO- Beitrag anzeigen
Aber man muss sagen das die Türsteher ihr Geld wert waren, wenn sie sich mit so jemandem anlegen^^...xD
oder einfach nur zuviele roids eingeschmissen und sich gedacht,jetzt zeigen wir es den overeem brüdern...

Zitat:
Zitat von Andre01 Beitrag anzeigen
Wenn die Türsteher zurück sind , sind sie bestimmt die Lachnummer der ganzen Disco
aber bestimmt nicht,weil sie von den 2 auseinander genommen wurden,aber wohl eher,weil sie sich überhaupt mit den 2 angelegt haben...

Zitat:
Zitat von Andre01 Beitrag anzeigen
Nein , ich meins nicht so sondern anders ..
äähm was soll ich fürn beispiel nehmen...hmm

wenn euer trainer zusammengeschlagen werden würde , dann würdet ihr auch anderst über ihn denken , oder? (ich zumindest würde es)

(Schon klar dass in dieser Situation Profi vs. Türsteher war , aber die Türsteher sehen meistens so aus dass man von ihnen denkt dass sie nie draufkriegen)
wenn dein trainer von 6 türstehern was drauf bekommt,siehst du ihn also anders...hmm,wäre bei mir nicht so!!!
wieso denken eigentlich soviele kids,dass türsteher unbesiegbar sind?!weil die so groß und breit sind?!sagt nichts über ihre fähigkeiten aus...

Zitat:
Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
Keine Ahnung was abgelaufen ist.
Ich weiss nicht wie Türsteher drauf sind, ob Sie auf Koks oder sonstwas waren und einfach Bock hatten, jemanden zu provozieren oder ob die beiden Overeem Brüder mal nen kleinen Steroidamoklauf-Schub geschoben haben.
Das habe ich auch schon öfters erlebt.
Als Türsteher, und das auch als grosser und starker würde ich mich nicht mit dem Alistair anlegen wollen. Der Typ sieht doch aus wie ein Tyrannosaurus und da brauch der nichtmal halbnackt rumlaufen. Das sieht man schon im Gesicht dass der stofft ohne Ende und dazu noch aggro abgehen kann.
tja,an wem es gelegen hat,werden wir wohl nie erfahren,fakt ist es gibt viele,nich alle türsteher,die ihren job leider gar nicht ausführen sollten,weil sie eigentlich nur bock auf agro haben und leute platt machen wollen...und sich dann auch oft genug leutze aussuchen die vor ihnen angst haben...
auz der anderen seite gibts auch viel gäste,die gerne ärger machen...
so is das disco-leben
Alt 20-05-2009, 13:58
Benutzerbild von tommaso
Kampfkunst: MMA

Registrierungsdatum: 03.10.2005
Standard

da fällt mir noch die die story von Urijah Faber ein,und seiner erfahrung in bali...
das nenn mich ma richtig hart...
hier n kleiner auszug:
es steht vor 1 1/2 jahren,weil der bericht schon älter is...es is aber 2005 passiert.

Zitat:
Faber's experience in Bali, an island in Indonesia, 1 1/2 years ago is comparable to a Hollywood action movie, but so outlandish it has to be true. He went by himself to a nightclub, and after a patron stared Faber down, pushed him and wanted to fight, they met outside to battle. Faber was attacked by several people, eventually hit with brass knuckles, a rock and bottle. He ran into the club, covered in blood, and was attacked by 12 people, including the bouncers. He eventually ran down the street, was chased and had to fight in a store, before running away and fleeing the scene in a taxi. Seven stitches in the head later, Faber returned home.
Alt 20-05-2009, 14:03
Benutzerbild von Harrington
Kampfkunst: Boxen, Thai- und Kickboxen

Registrierungsdatum: 28.11.2001
Standard

Zitat:
Zitat von esco1203 Beitrag anzeigen
@Zeroboy:
Ich kenne 3 Fälle aus eigener Hand.
1) Mann, Securityangestellter, der 500,-€ pro Monat für Steriods ausgegeben hat, sticht seine Frau mit einem Küchenmesser ab und springt dann mit ihr aus dem 9.Stock aus dem Fenster in den Tod. Ich kannte leider seine Frau aus der Universität und den Typen habe ich auch gesehen. Das war auch gross in der Bildzeitung. Der Typ hat auch Auftritte auf der Bodybuilderbühne.
2) Hochgradiger Steroiduser und auch Securityangestellter, schiesst sich in den Kopf.
3) Steroiduser und Kollege früher ausgeflippt und auf dem Parkplatz jemanden verprügelt wegen einer Parklücke. Hier war Dianabol im Spiel. Er ist Student der Wirtschaftsinformatik und sonst kein gaaanz Ruhiger.

Die Storie habe ich von einem Bekannten gehört:
Bekannter (den ich auch kenne) und Steroiduser wird wahnsinnig und rennt nach einem Discobesuch mit einem Samuraischwert ins Mudia Art, Friday. Ob es bei ihm wegen Steroids war, kann ich nicht sagen. Evlt. auch ohne Steroids, so ist der halt drauf.

Dazu noch die früheren Türsteher aus der Turbinenhalle. Ich weiss nicht was es bei denen war, aber die haben auch Gäste recht brutal aus dem Haus bugsiert bzw. kaputtgeschlagen und manchmal auch ohne jeglichen Grund. Es gibt aber auch genauso viele gute und vernünftige Türsteher, die nett sein können und Niveau haben. Das war jetzt kein Vorurteil ggü. ALLEN Türstehern.

Aber wie du es sagst: Evlt. waren die Overeem Brüder einfach nur Besoffski und haben scheisse gemacht, oder auch andersrum. Bei einem MMA Fighter ist es ja auch nicht auszuschliessen, dass die Gewaltätig werden. Die machen ja als Beruf kein Hallenmikado.
Die Story vom Mudia kenne ich.

Mit den Turbohallenjungs habe ich selber oft zusammengearbeitet, absolute Vollasen, ich weiß.

Das ganze hört sich jetzt schon anders an, als dein vorheriger Post, mir ging es nur darum, diese Klischeesachen so nicht stehenzulassen, that´s all..

Letztendlich ist das alles aber komplett spekulativ.
Alt 20-05-2009, 16:15
Benutzerbild von Rocky777
Kampfkunst: Auf den Boden setzen und quengeln!!

Registrierungsdatum: 09.10.2005
Standard

Zitat:
Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
Nö. "Tall tale" wäre Lügengeschichte.
Nicht zwingend, hat Kannix aber schon geschrieben.
Alt 20-05-2009, 16:37
Benutzerbild von dingdong
Kampfkunst: -

Registrierungsdatum: 15.03.2009
Standard

Antwort

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht