|
| |||
| |||
| Zitat:
Wieviele Boxer sind kriminell oder ständig in schlägerein beteiligt, da sagt niemand etwas.. Jürgen Brähmer hat sich durch seine knastaufenthalte den Ruf als Knastboxer angeeignet, womit er noch besser vermarktet werden konnte und sogar hauptkämpfe im ZDF machen konnte.. Grace Rockyciani haben seine kriminiellen aktivitäten auch nie geschadet.. |
|
| ||||
| ||||
| nee, stimmt, ist doch alles ok.... macht doch nix... nebenbei: "ihrem" und "unserem" sollte man schon unterscheiden können, mir doch egal, was die ganzen vögel an freizeitaktivitäten machen.. |
|
| |||
| |||
| @Zeroboy: Ich kenne 3 Fälle aus eigener Hand. 1) Mann, Securityangestellter, der 500,-€ pro Monat für Steriods ausgegeben hat, sticht seine Frau mit einem Küchenmesser ab und springt dann mit ihr aus dem 9.Stock aus dem Fenster in den Tod. Ich kannte leider seine Frau aus der Universität und den Typen habe ich auch gesehen. Das war auch gross in der Bildzeitung. Der Typ hat auch Auftritte auf der Bodybuilderbühne. 2) Hochgradiger Steroiduser und auch Securityangestellter, schiesst sich in den Kopf. 3) Steroiduser und Kollege früher ausgeflippt und auf dem Parkplatz jemanden verprügelt wegen einer Parklücke. Hier war Dianabol im Spiel. Er ist Student der Wirtschaftsinformatik und sonst kein gaaanz Ruhiger. Die Storie habe ich von einem Bekannten gehört: Bekannter (den ich auch kenne) und Steroiduser wird wahnsinnig und rennt nach einem Discobesuch mit einem Samuraischwert ins Mudia Art, Friday. Ob es bei ihm wegen Steroids war, kann ich nicht sagen. Evlt. auch ohne Steroids, so ist der halt drauf. Dazu noch die früheren Türsteher aus der Turbinenhalle. Ich weiss nicht was es bei denen war, aber die haben auch Gäste recht brutal aus dem Haus bugsiert bzw. kaputtgeschlagen und manchmal auch ohne jeglichen Grund. Es gibt aber auch genauso viele gute und vernünftige Türsteher, die nett sein können und Niveau haben. Das war jetzt kein Vorurteil ggü. ALLEN Türstehern. Aber wie du es sagst: Evlt. waren die Overeem Brüder einfach nur Besoffski und haben scheisse gemacht, oder auch andersrum. Bei einem MMA Fighter ist es ja auch nicht auszuschliessen, dass die Gewaltätig werden. Die machen ja als Beruf kein Hallenmikado. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
wieso denken eigentlich soviele kids,dass türsteher unbesiegbar sind?!weil die so groß und breit sind?!sagt nichts über ihre fähigkeiten aus... Zitat:
auz der anderen seite gibts auch viel gäste,die gerne ärger machen... so is das disco-leben ![]() ![]() ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| da fällt mir noch die die story von Urijah Faber ein,und seiner erfahrung in bali... das nenn mich ma richtig hart... hier n kleiner auszug: es steht vor 1 1/2 jahren,weil der bericht schon älter is...es is aber 2005 passiert. Zitat:
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Mit den Turbohallenjungs habe ich selber oft zusammengearbeitet, absolute Vollasen, ich weiß. Das ganze hört sich jetzt schon anders an, als dein vorheriger Post, mir ging es nur darum, diese Klischeesachen so nicht stehenzulassen, that´s all.. Letztendlich ist das alles aber komplett spekulativ. |
|
| ||||
| ||||
| Nicht zwingend, hat Kannix aber schon geschrieben.
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |