|
| ||||
| ||||
| Ob er damit einen entscheidenden Vorteil gegenüber BJ Penn einbüßt? UFC 127: Kenny Florian Says Jon Fitch's New Vegan Diet Removed His Size Advantage Against BJ Penn - Bloody Elbow |
|
| |||
| |||
| Klasse Sache! Keine Liebe für Penn!
__________________ Die schönsten Momente des Lebens erlebt man miteinander ~ Live your dreams |
|
| |||
| |||
| Nachdem selbst BJ gesagt hatte das der Kampf eigentlich an Fitch hätte gehen müssen kann ich als Pflanzenfresser jetzt mit gandenloser Befriedigung diesen hier machen: ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| es ist keine diät, sondern ein lebensstil.
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano |
|
| ||||
| ||||
| für manche Diät, für andere Lebensstil (die achten dann meist auch darauf allgemein kein leder zu verwenden, etc.), für wieder andere ein gesundheitlicher Zwang... |
|
| |||
| |||
| was sollen denn die kritischen apsekte einer vegetarischen diät oder lifestyle sein? das kann erstens die geringere biologische wertigkeit sein, die pflanzliche proteine gegenüber tierischen aufweisen. der proteingehalt ist ja generell in diäten noch ein tick höher um einen muskelabbau in dieser phase, in der man ein kcal-defizit fährt, so gering wie möglich zu halten. man kann allerdings auch pflanzliche proteine miteinander kombinieren, umso insgesamt die verfügbarkeit der essenziellen AS zu erhöhen. mögliche kombinationen ohne fleisch und milchprodukte, die Fitch meines wissens auch meidet, kann er noch folgende dinge kombinieren: - getreideerzeugnisse mit fisch oder ei - hülsenfrüchte mit fisch oder ei - bohnenn und mais sprich wenn er es sehr streng nimmt und keinen fisch konsumiert, was ich persönlich für nicht richtig halte, da diese sehr wichtige inhaltsstoffe enthalten, sieht sein speiseplan schon sehr bescheiden aus. die wahrscheinlichkeit, dass er dadurch zu wenig proteine zu sich nimmt ist nciht gering. vorallem wenn man seine starke körperliche belastung bedenkt. zweitens sollten in einer gut durchdachten diät gluten und lactose gemieden werden, weil es wassereinlagerung (unnötiges gewicht) fördert. lactose hat er ja durch seinen verzicht auf milchprodukte nicht drin, aber wenn man bedenkt, wo überall gluten drin ist wird es schon eng. außerdem sollten immer niederglykämisch KH verwendet werden, da der anstieg des BZ-Spiegels und das dadurch ausgestoßene insulin der fettverbrennung entgegen wirken. dies kanna ber durch die richtige Lebensmittel-Auswahl recht gering gehalten werden. es wäre also interessant zu wissen wie sein EP im detail aussieht. außerdem wären seine kraftwerte interessant vor und nach seiner umstellung des ernährungsverhalten. den die kraftwerte dienen auch immer als kontrolle, ob man muskeln aufbaut oder verliert. bleiben die kraftwerte kosntant oder steigen kann man ja logischerweise keine muskeln abgebaut haben (vorrausgesetzt die Bedingungen, in diesem fall die ernährung+training+ruhe sind immer die selben) |
|
| |||
| |||
| So wie ich das gesehen hab isst er jetzt aber vegan und nicht vegetarisch. Ohne Eier, Fisch etc. ist halt schon ne Runde kritischer/ schwieriger als vegetarisch.. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| ohh stimmt hab ich übersehen o.O Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| a) sehr wenig ist ein recht subjektiver Begriff ![]() b) meinte ich eigentlich allgemein. Vegan leben geht ohne Einbußen, allerdings sind die Nahrungsmittel eben teurer. |
|
| ||||
| ||||
Daher ist der Titel etwas irreführend.(Ich weiß, dass "Diät" strenggenommen das ganze Spektrum abdeckt - es wird aber kaum mehr so verstanden.)
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find Geändert von Trinculo (08-03-2011 um 21:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Und ich kapier nicht, wies der Typ ob dir in Beispielen für vegetarische Ernährung an zwei von dreien mit FISCH daherkommt. Fisch ist Fleisch! Nur weil die Viecher gleich dem Reis im Wasser schwimmen, werden's noch lange nicht vegetarisch ![]() |
|
| |||
| |||
![]() A propos, bei mir stand schon lange kein Kraken mehr aufm Trainingsplan. Zumindest trainingstechnisch ![]() Geändert von Widi (09-03-2011 um 01:04 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Den versuch ich mir zu merken. LOL |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |