|
| ||||
| ||||
| Wer die Umwelt schützen will der benutzt auch Energiesparlampen anstatt komplett auf Strom zu verzichten und der kauft sich ein sparsames Auto anstatt nur noch fahrrad zu fahren... Und wenn man es genau nimmt, dann müssen auch für Vegetarier noch Tiere leiden und sterben... Trotz Allem ist bei allem Ein Anfang immer besser als nichts zu tun. PS Aber ja, ich habe mich auch gewundert über die Beispiele |
|
| ||||
| ||||
| Was heißt runtermachen - wer Tiere isst, ist eben kein Vegetarier. Man sollte sich mal ansehen, was das Wort bedeutet.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| Bitte das Thema nicht mit einer sinnlosen Moraldiskussion über vegane (vegetarische) Ernährung kaputtmachen. Diskussionspunkt sollte eher sein, dass der "Meat Grinder" Fitch seine Ernährung umgestellt hat um leichter rumzulaufen. Und diese Gewichtsveränderung nicht nur Teamkollegen, sondern auch seinen Trainern nicht so gefällt. |
|
| ||||
| ||||
| Nicht um leichter zu werden, sondern, weil er es für gesünder hält.
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Man muss auch bedenken, dass die Lebensmittelstandards und kontrollen in den USA geringer sind als in Deutschland, und selbst diese erachte ich als viel zu gering. also von dem gesundheitsapsekt sicher nicht ganz abwegig dieser schritt. allerdings sollte man davon ausgehen, dass er genug geld hat um in regionale oder andersweitig geprüfte qualitativ gute lebensmittel zu investieren. und deshalb finde ich diesen schritt persönlich als nicht den richtigen. aber das kann er eben nur selbst beantworten wie er damit klar kommt. |
|
| ||||
| ||||
| Jake Shields ist doch auch so ein vegetarier, er hat ja noch nie fleisch gegessen...ob es was bringt muss selber für sich entscheiden, fleisch ist meiner meinung nach sehr wichtig und vorallem scheiße lecker...
__________________ BJ Penn hat nach 3Jahren im BJJ als erster nicht Brazilianer die WM im BJJ in der Schwarzgurt Klasse gewonnen, ich habe nach 3 Jahren Grappling Training gegen einen Schwarzgurt in 5min 6mal getappt. |
|
| |||
| |||
![]() Aus dem ganz einfachen Grund, dass jemand der Fisch isst, kein Vegetarier ist ![]() Vegeatrische Ernährung, damit ist allgemein verbreitet eine Ovo-Lacto-Vegetarische Ernährung gemeint. Man isst also keine Tiere an sich, Tierprodukte wie Milch und Eier jedoch sehr wohl. Wer auch auf Eier und Milch und all aus Tieren und tierischen Erzeugnissen hergestellten Produkte verzichtet (also auch ne Menge e-Nummern und beispielsweise Glucosamin) der ernährt sich vegan. Wenn jemand Fisch isst.... dann ist er eben kein Vegetarier, plain an simple. Zitat:
Vegetarische Ernährung ist ein definierter Begriff! Definiert durch den Verzicht auf das Essen von Tieren. Wenn man dennoch Tiere isst, ist man kein Vegetarier, so einfach ist das. Zitat:
![]() Mac Danzig und Ricardo Moreira ernähren sich angeblich beide vegan. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |