|
| ||||
| ||||
| Ich glaube nicht das DREAM. den 5 seiligen MMA Ring gegen einen Hexagon Käfig austauscht, ich denke eher (da sie ja auch die Überraschung für DREAM.12 schon länger angekündigt hatten) das sie es so machen werden wie bei den PRIDE The Best Events die auch in einer anderen Kampffläche (Oktagon Ring) stattfanden! |
|
| ||||
| ||||
| natürlich war es nicht der ring alleine, aber dennoch empfand ich den ring ansich als "besser". ich bin kein fan von käfigen! |
|
| ||||
| ||||
| Liegt daran das die sicherheit darin höher ist. Ausserdem denke ich nicht das die einfach mal sagen "hey heute mal nen ring morgen nen Käfig" Da steckt schon was dahinter.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| ich fand den viereckigen ring bei bei pride am besten... aber aus sicherheitsgründen ist der käfig schon begrüßenswert. |
|
| ||||
| ||||
| Endlich!!! Das ständige "stop and go" in Dream und Sengoku nervte mich schon immer.
__________________ Fedor ist MMA MMA ist Fedor |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| und wie is das das bei veranstaltungen wie dynamite? also wo sowohl k-1 als auch mma gekämpft wird.....werden dann auch die k-1-fights in den käfig verleght? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich fand der Ring hatte immer ne schönere atmosphäre und hatans gute alte Pride errinnert. Zwar is es für die athleten sicherer aber ich finds schadö
__________________ Die Größe eines Kämpfers, misst man nicht in Centimetern! |
|
| ||||
| ||||
| Was hat das mit DREAM zu tun?
__________________ "The belt covers only 2" of your ass; you have to back up the rest of it." http://www.gracieoceania.com/ |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| ||||
| ||||
| Und die Rundendauer wird auf 5 Minuten angepasst. Quelle Das ganze wird wohl doch ein Spezial Event, das einmal im Jahr stattfinden wird. Der Partner (Strikforce) gebraucht ebenfalls den Cage, sowie die 5 Minuten Runden... Geändert von ivo c. (29-09-2009 um 23:27 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| dream is die schwester-organisation von k-1 und auf veranstaltungen wie z.b. dynamite finden mma- und k-1-kickbox-fights statt, gewöhnlich im selben ring... zum thema ich muss sagen ich finds irgendwie doof damit geht irgendwie ein stück identität verloren.....auch wenn mir die aktiven mma´ler jetz gleich wieder mit der sicherheit kommen, is ja auch okay nur als zuschauer find ichs irgendwie schade... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| mir als kämpfer ist es echt mega egal ob ich im ring oder im cage kämpfe. denke kaum das einer sagt " gott sei dank, dass ich jetzt im cage kämpfe - hatte immer angst mich im ring zu verletzten" ![]() würde nicht passen oder.... ... und ich finde es gut das es mma im ring gibt, finde (als zuschauer u veranstalter) die atomsphäre auch schöner bzw sportlicher... aber als kämpfer ist es mir egal |
|
| ||||
| ||||
| achso dann is ja gut ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |