|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| super! wurde schon lange zeit...... auch das er weiss ist.... spricht mich auf meiner sinnlichen seite an ........... |
|
| ||||
| ||||
| weiss steht in unseren breitengraden für reinheit und unschuld. ein interessanter ansatz das böse des schwarzen käfigs zu mindern. aber ist die farbsymbolik nicht in japan umgekehrt? Geändert von marq (01-10-2009 um 01:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Eher die Farbe der Trauer aber auch der Reinheit und Unschuld. |
|
| ||||
| ||||
| Mal nebenbei... für standup fighter hat der Käfig auch seinen vorteil. Kann ich mich dran schön hoch drücken und wieder in den stand gehen. Im Ring unmöglich!!! Aber mal was anderes... da hat mal letztens jemand zu mir gemeint das Dream den Bach untergeht und das es sei wohl bald nicht mehr geben wird. Weis da einer von euch mehr oder kann ich das als Gerücht werten??? |
|
| |||
| |||
| @ninja kid alles hat sein vor- und nachteile |
|
| ||||
| ||||
| zu der weissen farbe nochmal: ich find es sieht einfach ziemlich edel aus... im gegensatz zur UFC z.b. die ja wirklich ALLES schwarz haben ist es ne gute abwechslung... bin auf die ersten bilder etc gespannt
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
|
| |||
| |||
|
__________________ www.diamond-impact.com |
|
| ||||
| ||||
| Yeahhhh !! ![]() |
|
| |||
| |||
| wann gehts denn heute los mit dream ??!? |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Habe mir dream gerade angesehen und fand den Käfig irgendwie unpassen, Ring passt weit besser zu Dream als ein Octagon.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| ||||
| ||||
| Gewöhnungssache wa?
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Naja ich finde nur es sollte noch Organisationen geben bei denen im Ring gekämpft wird. Der Ring zwar seine Nachteile aber auch Vorteile.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |