|
| |||
| |||
| Am 03. Dezember finden in Chicago die diesjährigen Profiweltmeisterschaften im Shidokan statt. In drei Vier-Mann-Turnieren werden die Weltmeister im Leicht-, Mittel- und Schwergewicht ermittelt. Am Start sind geladene Kämpfer aus den USA, Kanada, Japan und DEUTSCHLAND!!! Die folgenden Fighter des GTT werden die deutschen Farben bei diesem Triathlon der Kriegskünste vertreten: Leichtgewicht -70 kg: Franco "Ortega" De Leonardis (Team Friedrich) Mittelgewicht -84 kg: Vlajko "Psycho" Perovic (Kampfsportschule Allerborn Backnang) Schwergewicht -93 kg: Jochen "Isami" Gieb (Kamikaze Dojo Nürtingen) Das Event wird wie jedes Jahr von ESPN landesweit ausgestrahlt und kann auch international (via Satelit) empfangen werden. Unsere Jungs werden bereits nächsten Donnerstag nach Amiland fliegen und dann am Samstag im Ring die Fäuste und Füße sprechen lassen. |
|
| ||||
| ||||
macht ja schön AUA und gewinnt! Ich wünsche euch allen viel Glück!![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Franco, und auch den Anderen wünsch ich viel Erfolg. Haut sie weg und tappt sie aus ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| @Franco und Konsorten: |
|
| ||||
| ||||
| @ ortega ich wünsche dir viel Erfolg, vorallem immer in der dritten Runde .Geändert von marq (26-11-2005 um 12:10 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Go, Team, GO! Keinen Käfer diesmal ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Gewinnen! ![]()
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| GTT by murder
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ich oute mich mal wieder als MMA-Greenhorn: What the hell is a "Käfer" ? Grurss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| ortega lag afaik beim letztn mal wie ein käfer auf dem rücken und hat wohl viel kassiert. war das nicht i-wie sowas?
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| Das mit Ortega und dem Kampf war vergangenheit...jetzt kommt " Die Rache des Ortega" Also hiermit auch viel Glück von mir...das brauchst du aber eh net... ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Schade, dachte schon könnte mal wieder einen neuen Terminus Technicus lernen. ![]() Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| So, die Jungs sind dieses Mal alle 150%ig fit und werden am Donnerstag fliegen. Ich kann's schon kaum erwarten, die frohe Botschaft am Samstag aus Chicago zu hören ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Man sollte dabei eines nie vergessen, Ortega ist kein Thai Boxer oder Karateka, sondern ein Grappler und dafür hat er sich sehr sehr gut geschlagen. Wenn die MMA Runden gleich am Anfang gewesen wären, hätte der Fight wahrscheinlich ein anderes Ende genommen. Tschüß Björn |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |