|
| |||
| |||
...schade!aber gegen den UFC Vet. Shonie Carter nach Punkten zu verlieren ist wahrlich keine Schande! also: ![]()
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Ich bin wirklich auf die DVD gespannt- habe eben mit Franco telefoniert und kann nicht glauben, was er mir über den Kampf vom Jochen erzählt hat. tststs ![]()
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| |||
| |||
| Ja, auf die DVD bin ich auch gespannt, aber das wird wohl wieder eine recht lange Zeit dauern, bis die erhältlich ist. Also bringt die ganze Aufregung momentan überhaupt nichts. Fakt ist, dass unsere Jungs wirklich gut gekämpft haben und das hat jeder, der in Chicago war, gesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Grüße an alle !! Es war wie letztes Jahr ein Mordsspaß!! Naja, hatte mal wieder ein wenig Pech und wurde in der Shinkon-Thaibox-Runde #4 übel auf den Kopf geworfen. Dann war ich aufeinmal wieder in der Umkleidekabine und ein Mann in weis hat mir zugewinkt und merkwürdige Frage gestellt!! Zu den anderen Kämpfen sag ich nichts, ausser hätte sie in Deutschland stattgefunden hätten nicht die Amerikaner gewonnen. An Erfahrungen habe wir aber gewonnen und das ist ja auch etwas. Danke an alle die mit uns waren!! THX PS Ach ja und die DVD vom letzten Jahr ist geil !!! hehehehe Geändert von Ortega (07-12-2005 um 16:08 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ja, hab sie mir jetzt auch schon ungefähr 827mal reingezogen ... Einfach genial, wie Du gegen Hulett in der 4. Runde nochmal aufdrehst. Und Vlajko gegen den armen Jungen aus Costa Rica: übel, übel... Und für mein Alter krieg ich die Haxen auch noch ganz schön hoch. Hab mich gleich mal 100 Jahre jünger gefühlt, als ich die DVD angekuckt habe .Freu mich schon riesig auf die nächste DVD. Ihr drei Irren habt da sicher wieder die voll krasse Show abgezogen. Ich denk da nur mal an Jochens gesprungenes "Kopfschuss"-Knie... GTT rules!!! Geändert von Yamatodamashii (09-12-2005 um 00:32 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |