|
| ||||
| ||||
| Gestern Abend erhielt ich folgende Mail und - da ich nicht helfen kann - möchte ich euch fragen. Eventuell will ja einer von euch.... Hallo Andreas, Wie soeben besprochen, Für die zweite Mixfight/Thaibox-Gala „MTBG – Rumble Events“, welche am 04. April 2009 in Goch stattfinden wird, sind wir noch dringend auf der Suche nach Kämpfern für folgende Klassen: MMA-amateur 90,0 kg MMA-Semi-pro 72,5 kg MMA-Semi-pro 100,0 kg Sollten Sie Kämpfer für diese Veranstaltung zur Verfügung stehen haben, bitten wir, diese bei uns anzumelden mit folgenden Angaben: Welche Klasse Gewicht Vor- und Nachname Alter Anzahl der Kämpfe (Gewonnen / Verloren / Untentschieden) Gage und Reisekosten nach vereinbarung!! Bei Rückfragen bitte kontaktieren: Ron, Telefon: 0049-172-6817609 Muay-Thai & Boxing Goch Benzstraße 2 47574 Goch Germany Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen Ron. Team MTBG
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| ja die suchen wirklich dringend ! unterkumpft wird meines wissens auch bezahlt oder zumindest gestellt
__________________ Free Fight Team Bremen |
|
| ||||
| ||||
| richtig! CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| die gala am 4.4 war einfach super irgendwan bin ich im ring ![]() lg irene |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |