|
| ||||
| ||||
| Kann das sein oder täusche ich mich da. Bei einer Fight Night werden nur 4 Kämpfe gezeigt. Bei einer Veranstaltung wie zb UFC 107 wurden alle Kämpfe gezeigt. Jetzt lese ich das DSF statt UFC 109 nun Fight Night 109 zeigen wird. Das bedeutet der wohl das nur noch 4 Kämpfe gezeigt werden. Habe etwas im Internet gesucht, aber nichts über kürzungen der Sendezeit gefunden. |
|
| |||
| |||
| Ich finde es schon schlimm genug das es jetzt montags kommt. |
|
| |||
| |||
| Ne Dienstags läuft es. Habe eben nochmal nachgesehen. |
|
| ||||
| ||||
| Wie man eine super Produkt, wie die UFC, so in den Sand setzen kann, ist unverständlich. DSF ist echt mit Dilettanten besetzt.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| |||
| |||
| Legt euch doch mal nen DVD Recorder (oder ganz old school: VHS Rekorder) zu, dann kann das auch um 80000 Uhr kommen. Aber kam bei DSF nicht immer nur ne art Best of? Hab das nie lang durchgehalten, da die Werbung doch sehr penetrant ist ![]() |
|
| |||
| |||
| Mir ist schon bei der Serie DSF-Max-Extreme oder wie das hies die vermarktung negativ aufgefallen. das war eine SuperShow, aber man muss das für den laien interessant machen. Was würdet ihr davon halten, wenn die als Studiogäste ein paar Prominente einladen, die das ganze mitkommentieren? Mario Stapel, Rochchigiani als Gast (wird vorher eingewiesen von Stapel) und dazu einen profi, der lebhafter ist und mehr begeisterung zeigt. in den usa kennen die alles, aber die leute hier brauchen was um reinzukommen. sehe gerade, das wird hier schon detailliert ausgeführt Kritik an DSF-Moderation zur UFC Geändert von 471112 (03-02-2010 um 20:50 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Lebhafter und mehr Begeisterung? Bas Rutten ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| ich dachte dsf wird jetzt eh von sport1 abgelöst und soll richtig richtig seriös werden? |
|
| |||
| |||
| Angeblich ab April |
|
| ||||
| ||||
| Hallo zusammen UFC im DSF immer am Dienstag von 23:45 - 0:30 ![]() Gruss Ralph @ |
|
| ||||
| ||||
| siehe Adressen: Sport1 GmbH Münchener Str. 101 g 85737 Ismaning und DSF Internet GmbH Münchener Str. 101g D-85737 Ismaning Quellen: Impressum | Sport1.de Impressum - dsf.de |
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das wären aber kurze Pausen! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Wenn einer zu früh schlapp macht, gibts ein bareknuckle match gegen Rocky. Jugenschützer protestieren - die Bildzeitung hat eine schlagzeile - quote verdoppelt. was sagen copp und drews dazu? |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube ihr habt bes nicht richtig gelesen,was ich geschjrieben habe. DIe UFC 102 bis 107 wurde jeweils in voller länge gezeigt mit ein paar Darkmatches und einer Sendezeit von 3 Stunden. Diese Fight Night wie sie es jetzt nennen geht aber gerade mal 90 min . Es hat nichts mit nem Recorder zu tun wie hier einige schreiben, weil die Sendung daduch auch nicht länger wird. Genausowenig wann es kommt. Die nächste Fight Night kommt am Montag deen 8.Feb um 0.45 Uhr ALso Fight Night #109 |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |