|
| ||||
| ||||
| die kämpfe schauen können, sondern daß es für die popularität dieser sportart nicht förderlich ist wenn die events zu sendezeiten kommen wo kaum jemand vorm fernseher hängt. die "hardcore fans" schauen sich das ganze ja sowieso an, egal wann es auf dsf gesendet wird. |
|
| ||||
| ||||
| OT Zitat:
__________________ Ich sehe Dich und wenn ich will, treffe ich Dich auch !!! Sprichwort eines Scharfschützenwww.protectionacademy.de |
|
| |||
| |||
| Schade das DSF die UFC-Veranstaltungen nichtmehr in Originallänge ausstrahlen.Es stimmt zwar das ein Großteil der Sendung auch aus Werbung und Füllmaterial besteht,aber das gehört doch irgendwie dazu,wie bei nem Superbowl oder ähnlichen Veranstaltungen.Das ist Teil des Flair´s !!!!!! Ausserdem möchte ich selber entscheiden was ich mir angucke,und keine Cut-Version seitens DSF anschauen. Und die absolute Krönung ist ja wohl die Ausstrahlung in der Woche,dadurch kann man das ganze Event nicht mehr genießen !!!! Hoffentlich ändert sich da nochmal was,wäre Schade für die Fans auf solche Veranstaltungen zu verzichten !!! |
|
| |||
| |||
| Also ich finde es macht schon nen Unterschied ob man das alles auf Band anguckt oder eben "live" im Fernsehen sieht. Irgendwie wirds im Fernsehen noch ne Stufe interessanter. Tja dumm gelaufen. Ich hoffe mal, dass DSF in Zukunft wieder am Samstag UFC ausstrahlen wird.
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| ||||
| ||||
| Vorallem sollen sie alle Kämpfe zeigen und nicht nur die 3 oder 4 angesagtesten. Gerade die Neulinge hauen um sich und zeigen was sie können. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Tataaaaaa.... |
|
| ||||
| ||||
| Die Titten werbungen und Ami werbungen gehen mir so auf den wecker.. ![]() Beim DSF wird alles ruiniert egal ob Motorsport,Fussball oder eben UFC. |
|
| ||||
| ||||
ich finde dass das die einzigste werbung ist die man sich überhaupt anschauen kann .... ![]() |
|
| |||
| |||
| Können Sie bitte zahlen über die Quoten und deren Entwicklung nennen? |
|
| ||||
| ||||
| Wie schon gesagt wurde,soll DSF in Sport1 umbenannt werden und mehr Seriösität erlangen. Inwiefern sich das verwirklicht bleib abzuwarten. Immer hin wurde aber schon gesagt ,dass man die Erotikclips(Gay und ü60 Werbung) und Call In Clipps nicht mehr zeigen wird/möchte. Diese will man durch Golfreviews etc. ersetzen... Zu der UFC stand aber nichts.Vllt mal ne Mail dahin schreiben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich habe nix dagegen, wenn die Stöhnwerbung nicht mehr kommt.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ich bin mit der bisherigen Lösung recht zufrieden. Ich sehe die Kämpfe meist Sonntag nach 12 Uhr in guter Quali ohne jegliche Werbung und originalkommentar. Sogar eine Liveübertragung um 5 Uhr morgens würde mich persönlich nicht reizen, da es einfach zu spät ist. Wenn das OHNE Werbung recht zeitnah laufen würde, dann ist es perfekt. Aber DSF ist in meinen Augen der krasseste Werbesender. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| Hey Leute, ein Wort: >>tORRENt<< DSF ist eh der letzte Schabo-Sender, wer kann sich das denn reinziehen mit der ganzen Telefonsex-Werbung... ?! Ich zieh mir so jedenfalls jede UFC-Veranstaltung 1,2 Tage nach US-Ausstrahlung rein, Qualität war bisher immer top, werbefrei und... Joe Rogan u. Mike Goldberg sind als Kommentatoren 100x besser als diese im nachhinein drübergezogene deutsche Kommentatoren-Tonspur... Ist nur so'n kleiner Tipp für diejenigen, die sich sowas Fettes wie die UFC-Events nicht von 'nem "Sportsender", der mehr Titten als sonstwas zeigt, versauen lassen möchten! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |