|
| |||
| |||
| Hab vor 2 tagen erfahren das DSF TUF 10 übertragt dachte hier wär schon ein thread auf. war aber nicht so, also mach ich das. und was haltet ihr davon? |
|
| ||||
| ||||
| grundsätzlich find ichs gut ... da muss ich mir keine k1 wiederholungen ansehen ![]() ist mir aber auch neu. weist du auch wann?
__________________ " Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge große Schatten." Koi-Gym Frankfurt |
|
| ||||
| ||||
| Echt??? das wär ja geil!!! DAnn müsste ich mir die Folgen nicht herunterladen sondern könnte sie gleich so ansehen. Hast du das iwo gelesen oder von jemandem gehört.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| kuckt ihr nichtmal ab und zu bei ground and pound vorbei? DSF zeigt "The Ultimate Fighter 10" - Kampfsport | News | MMA | Grappling | BJJ | Boxen | Thaiboxen | Kickboxen | Muay Thai | Vale Tudo | Submission | Freefight | Forum | Free Fight | UFC | Martial Arts | Kämpfer | Wrestling | Karate | Ringen | Luta |
|
| ||||
| ||||
| Vor allem im Original, mit Untertiteln! ![]()
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Geiiil ![]()
__________________ "Be water, my friend" Bruce Lee 1940 - 1973 |
|
| ||||
| ||||
| Mit "versaute Ladies ab 40ig verwöhnen dich am Telefon"? |
|
| ||||
| ||||
| Wenn die sich ihren Weg ins Haus erkämpfen können ![]()
__________________ "Don't judge the whole world by your own shitty standards!" - James A. Keating |
|
| ||||
| ||||
| Man kann nicht alles haben ![]()
__________________ Wenn du die Absicht hast, dich zu erneuern, tu es jeden Tag |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| ich habe kein plan ob es hier schon geposted wurde!!! The Ultimate Fighter 10: Meet The Heavyweights (video) | MMAFrenzy.com viel Spaß wer sich kaputtlachen will muss: Rampage Unchained Uncut and Uncensored sehen!!!!! Quinton Rampage Jackson Documentary - For the first time ever, you can own this never-before-seen footage of Rampage Jackson in Japan, the USA, and some unknown territories. fast 60min... nur Bullshit gelaber..... NICE1..... noch ein paar kleine videos um die wartezeit zu versüßenYouTube - RAMPAGE VIDEO BLOG - 2 "PLAYING WITH CATS" YouTube - Quinton "Rampage" Jackson Dancing Part 2 |
|
| ||||
| ||||
| Hoffnung ist der erste Schritt auf der Strasse der Enttäuschung! ![]()
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| OMG Rampage is einfch einer der witzigtsen Menschen auf diesem Planeten. He s from Africa , My people from africa , I understand ! lol
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| ||||
| ||||
doch er ist in den vids die so durchs inet kreisen immer cool![]()
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| ich liebe eh so fertige fighter... siehe auch mayhem miller oder the horse die machen auch nur kappes
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |