|
| |||
| |||
| tja manche handys haben diese funktion....... hmmmmm wie heisst die nochmal??....achja WECKER haha musste zwar um 8.00 auf arbeit stehen aber scheiss drauf muss man gesehen haben:P |
|
| ||||
| ||||
| spoil hier nicht rum ok mach dafuer ein anderen thread auf |
|
| |||
| |||
| kein plan wie das geht...und was ist spoilen?komm mit der internetsprache nicht kla. aber ein danke hätts auch getan ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nicht der Verat, sondern dinge veraten die andere nicht wissen und die Spannung nehmen.
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| hehe ok weiß bescheid bin grad eh verwarnt worden wusste ganich das ich was illegal mache hehe....ok hoffe paar konnten nochwas damit anfangen |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| nee war oder bin mir nichmal sicher ob die seite illegal ist.aber wollte ja nur helfen und meine freude teilen nicht böse gemeint...grüßle wesleybitte kein hausarrest ciau![]() |
|
| ||||
| ||||
| um mal wieder zur topic zu kommen, ich habe die ersten beiden folgen gesehen. zwar keine ahnung, wanns auf dsf läuft, ihr könnts auch online schauen. justin.tv da gebt ihr dann als suchbegriff einfach ufc oder tuf10 ein, oder was ihr halt wollt, und könnt dann verschiedene channels auswählen. hab grad die zweite episode von TUF10 fertig. lg yankee
__________________ Der Wille entscheidet. -Leitsatz des KSK |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |