|
| |||
| |||
| hallo..dumme frage aber würd gern wissen ob man mit kämpfen...geld verdienen kann also zB hab gehört das Kimbo in ufc ja verloren hat in 13 sekunden oda so un pro sekunde irgendwas 20000$ bekommen hat.. also ich bin noch jung un würde das gern wissen un in ufc wie kommt man da rein?frage nur aus neugier ![]() bitte nichts gegen rechtschreibung sagen un nur ernste antworten danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, man kann damit Geld verdienen, aber davon zu Leben erfordert einiges an Arbeit und Talent (und/oder Glück).
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
| also du musst bei UFC.de eine Bewerbung abgeben - aber bitte nur wenn du es WIRKLICH ernst meinst ! du kommst dann in eine art casting ...
__________________ Was willst du mit einem K.O.-schlag wenn du jemanden die Augen Finger-Ficken kannst |
|
| |||
| |||
| ah ok danke ![]() was verdient man da so ETWA.. also wenn man ziemlich gut is aba ned so wie GSP oda so is klaAlso ich bin grad 16 ,Federgewicht aber GUT wenn ich jetz mit 20 so richtiges monster bin einfach UFC.de bewerbung un so dann casting un mit glück dabei? Geändert von FlyingPizzaman (08-01-2012 um 03:25 Uhr). |
|
| |||
| |||
| du bist alexander oder .ich würde lieber noch etwas trainieren mid 16 in die ufc ist leider nicht möglich soweit ich weis |
|
| ||||
| ||||
| Als echtes Monster mindestens 12,5 !!! Aber davor kommt halt erst das Casting !!
__________________ Was willst du mit einem K.O.-schlag wenn du jemanden die Augen Finger-Ficken kannst Geändert von the KiNgPiN (08-01-2012 um 03:36 Uhr). Grund: Casting ! |
|
| |||
| |||
| von wo wissen sie meinen namen O____O |
|
| |||
| |||
| habe dir eine private nachricht zukommen lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| closed.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |