|
| |||
| |||
| Hey! Ich mach Taekwondo und wollte mal fragen welche Kampfsportarten denn im freefight effektiv sind / die meisten Leute machen, da ich vielleicht noch eine andere "effektivere" Kampfsportart als Ergänzung machen möchte... ps. Danke schonmal für Antworten _______________________________ bitte nicht falsch verstehen dass soll keine Frage sein welche Kampfsportart am besten ist... |
|
| |||
| |||
| ich denke mma oder vale tudo dürfte effektive sein im freefight Geändert von tommygun51 (06-04-2008 um 22:19 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Vor allem Sportarten in denen Du Kontakt hast... Muay Thai, Kickboxen, Boxen und für den Boden BJJ, Lutra Live,... |
|
| |||
| |||
| Was verstehst du denn genau unter Freefight?? Ich mache selber auch verschiedene Kampfsportarten,unter anderem auch Taekwondo.Wie genau kmmst du darauf,dass Taekwondo weniger effektiv wie andere Kampfsportarten ist?? |
|
| ||||
| ||||
| Bitte schließt doch jemand diesen Thread endlich! |
|
| ||||
| ||||
| Luta Livre und Vale Tudo auf jeden Fall ! Aber die meisten machen (glaub ich) Thaiboxen und Grappling , ein misch aus allem ist halt MMA ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| ||||
| ||||
| always the same shit ..... ![]()
__________________ Tengo un gato en mis pantalones. |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich so ein Murks lese. Vale Tudo = Free Fight = MMA |
|
| |||
| |||
| ich möchte zur meiner verteidung sagen das mein beitrag als witz gemeint war ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| BIITTTTEEEEE !!! ![]()
__________________ www.machdichstark.com |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MMA Training sollte immer ein Crosstr. sein. Der Mix aus schlagen, treten, clinchen, Übergänge Stand => Boden und wieder in den Stand, hebeln, würgen und schlagen am Boden usw... alles einzeln trainieren bringt´s auch nicht zusammen. Lies dich mal hier durchs Brett, Info´s findest Du genug => Suchfunktion ![]() Grüße Oliver PS: Wenn hier keiner Spamt brauchen wir hier nicht zu schließen und dem jungen Mann kann geholfen werden ... ![]()
__________________ Luta Livre in Kiel |
|
| ||||
| ||||
| @Snowtear: Solche Fragen sind immer total peinlich und nervig, weil die entsprechenden Leute absolut keine Ahnung von MMA haben. Solche Threads gibts wie Sand am Meer deswegen können die auch geschlossen werden. |
|
| ||||
| ||||
| ...jau, trotzdem ist das hier kein "closed door" Forum in dem man nur posten darf wenn man mehr als 3 mal gekämpft hat => dann ist hier nicht mehr viel los und interessierten User darf man ruhig mal auf die Suchfunktion hinweisen Falls sich der Kollege als Troll oder sonst wie "komisch" verhält werden wir schon einschreiten. @Daxter: hier findest Du schon einiges Grüße Oliver
__________________ Luta Livre in Kiel Geändert von snowtear (07-04-2008 um 11:25 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |