|
| |||
| |||
| Das würd ich nicht so unterschreiben! da gab schon etliche Diskussionen darüber unter anderem auch wie das Vale Tudo Forum zum MMA Forum wurde... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mir gehts hier nicht um den Regelunterschied, sondern um die Kampfform, nämlich verschiedene KK/KS miteinander zu mischen und da sind VT und MMA sehr wohl gleich. |
|
| ||||
| ||||
| "historisch" ist vale tudo aufgrund der extremen regeln schon vom mma abzugrenzen... aber im heutigen sprachgebrauch sind freefight, mma und vale tudo doch synonyme... |
|
| |||
| |||
| Ok danke für die Antworten erstmal... diese threads gibts wie Sand am Meer... aber gibt es denn auch welche wie Sand am Meer bei denen den Leuten geholfen wird? ![]() Naja tut mir leid, das ich so eine Frage gestellt habe, ich werde einfach ein bisschen im Forum lesen... ps: kennt einer aber links/threads wo die verschd. Kampfsportarten definiert sind? Würde mir unglaublich weiterhelfen... und danke nochmal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
MMA Gemischte Kampfkünste – Wikipedia Luta Livre Luta Livre – Wikipedia Vale Tudo Vale tudo - Wikipedia Einfach ma bei Wiki reinschaun , wiki weiss alles ![]()
__________________ Große Leistung besteht darin, nicht andere sondern sich selbst zu übertreffen. |
|
| |||
| |||
| super danke |
|
| ||||
| ||||
| Du kannst dich auch einfach mal durchs Lexikon lesen das hier angeboten wird. Der Button ist zwischen dem Forumbutton und dem Schulenbutton unter dem Header und über der Pfadanzeige...... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |