|
| ||||
| ||||
| @Özhan Altintas sicherlich, möchte eins auf die beine stellen. es wäre mir zu stressig da noch zu fighten ![]() ps. deine hp ist echt gelungen. viel erfolg meinerseits gruss selcuk |
|
| |||
| |||
| Ich habe es nur erwähnt, weil dein Nick norulesfighter heißt. Und da hat der Homosexuelle halt gedacht, du machst Freefight. Aber anscheinend machst du NoRulesFights mit Regeln. Was ja auch nicht schlecht ist. Bin kurz raus, auf DSF läuft WWF. |
|
| ||||
| ||||
| @norulesfighter Lass Dich von dem Spinner nicht bequatschen ![]() Nicht nur dass er keine Ahnung hat, trollt und spamt er eigentlich nur rum. CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| OOH Hulk wir wollen dich kämpfen sehen. |
|
| ||||
| ||||
| keine ahnung was du eigentlich meinst. aber du haßt ja einen interssanten namen als meiner! wobei mein name in wirklichkeit der name des teames ist für die ich mma fights mache "Team No Rules Fighter" gruss@all selcuk karabiyik www. selcuk-karabiyik. com |
|
| ||||
| ||||
| Selcuk, nimm doch Deine www Adresse als Signatur, ist doch eine bessere Werbemöglichkeit für Dich ![]() So wie meine, mit einem aktiven Link ![]() Wenn Du nicht weißt wie das geht PN an mich ![]() CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| Dankeeeeee... das wünsche Ich Dir auch wenns soweit ist.. und werd schnell wieder gesung Selcuk!!!! will Euch auf meinem Event:-)) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |