|
| |||
| |||
![]() imho sieht's auch aus, als würde der ansonsten nur mit prothese trainieren, oder hätte das bein erst kürzlich verloren. gleichgewicht lässt zu wènschen übrig, und halfguard macht er imho auf die schwache seite. gäbe da einiges zu verbessern.... aber kämpfen sollte er dennoch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kämpfen nach MMA Regeln mit nur einem Bein geht einfach nicht. Grappling kann gehen muss zu meinem erstaunen auch zugeben das es sehr gut geht sogar, da gebe ich dir den Punkt. Dennoch MMA mit nur einem Bein -->NO |
|
| ||||
| ||||
| Magst Du meine Fragen noch beantworten?
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Keine lust mehr ständig meinen Standpunkt klar zu machen. Du wirst eh wieder mit deinen Argumenten an mir vorbeireden... |
|
| ||||
| ||||
| Ok, hast keine Argumente. Ist in Ordnung ![]()
__________________ Mein Abnehmthread |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe wohl zuvor meine Meinung gesagt. Muss ich das jetzt jedem Nutzer hier auf KKB noch mal erklären??? |
|
| ||||
| ||||
| naja.. er liegt mit drei Punkten auf den Boden (wenn Hände auf'm Boden) und ich darf ihn treten.. und wenn er sein Arm hebt zur Verteidigung darf ich weiter treten.. (und er wird Nachteile haben im Gleichgewicht..) also sobald man ihm sein gesundes Bein wegtreten würde (und er nicht mit dem anderen den Boden berührt, weil es ihm z.B. auch der Oberschenkel fehlt) darf ich doch weiter treten.. oder täusche ich mich da gerade?
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| also treten darfst du ihn nur, wenn du im pride bist ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lasst uns an dieser Stelle doch einfach abwarten, was geschehen wird. Selbst wenn der gute Mann volle Kanne auf die Schnauze bekommt, finde ich es gut, dass er es versucht hat. Ansonsten zerfasern wir hier nur gegenseitig persönliche Meinungen. Zumindest sollten wir nicht über einen Mann, den wir nicht kennen, urteilen ob er etwas kann oder nicht.
__________________ Cha togar m' fhearg gun dìoladh - Nemo me impune lacessit www.cateransociety.com - www.kampfkunstschmiede-kostheim.de |
|
| |||
| |||
| ich finde es sehr gut das jemand wie er sich dazu entshieden hat bei der meisterschaft mit zu machen. ich selbst sitze auch im rollstuhl und trainiere bjj und muss dazu sagen ich nie irgend ein problem hatte mit sparringspartnern oder sonst jemanden im gegenteil man lernt voneinander und im großen und ganzen gibt es keine unterschiede jeder macht den sport auf seine art und weise und ich hoffe es geben sich mehr behinderte leute einen ruck und fangen auch an |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |