|
| ||||
| ||||
| hallo, ich habe eben beim surfen auf sherdog.com gesehen dass ich da auch drin stehe *freu* allerdings ist mein name falsch geschrieben. wie kann ich das ändern lassen? und wie kriege ich da ein foto rein? oss bushido
__________________ Auf dem Weg der Kampfkünste gibt es keine Abkürzung. |
|
| ||||
| ||||
| wie heisst du denn?
__________________ "Zeugen und gebären und im ersten Jahr sterben lassen, das ist primitiver, aber nicht ethischer." - Max Frisch, 'Homo Faber' |
|
| ||||
| ||||
| jan hoffmann und da steht jan hoffman also ein "n" zu wenig
|
| |||
| |||
| Freu dich mal nicht zu früh, dass du da auftauchst. Von den 18 Kämpfen die Andre Balschmieter gemacht hat tauchen da nur 5 auf. Seltsamer Weise nur welche die er verloren hat. Ein Schelm wer übles dabei denkt. Für mich ist diese Sherdog-Datenbank ein Politikum. Gruss
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Mail an Sherdog direkt bringt nix...
__________________ Alles für Alle! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Ja, Mail an Sherdog direkt bringen nichts. Gruss
|
| ||||
| ||||
| Wenn man mal Sherdog Datenbank und die Datenband von Fc Fighter vergleicht, dann sieht man bei einigen Kämpfern unterschiedliche Kampfrekorde. Gibt es denn Internet Datenbanken, die wirklich seriös und representativ sind? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
naja, zumindest für die Kämpfer aus D-Land. Leider sind noch nicht alle dabei und leider sind noch nicht alle Begegnungen ein bzw. nachgetragen. Es fehelen noch diverse Shidokan, Real-Fights und BFS Veranstaltungen. Aber Du also eine übersicht über die Szene hier haben möchtest: muste da clicken! Zitat:
jb
__________________ Alles für Alle! Geändert von jesse.björn (11-07-2005 um 14:54 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Gelöscht. War zu spät, hat Jesse.Bjoern schon beantwortet.
|
| ||||
| ||||
| jippi inna mma-database steh ich richtig drin wie kann man da denn seine angaben vervollständigen? also größe alter etc?
|
| |||
| |||
| Na Glückwunsch, jetzt müssen die dich bei sherdog nur richtig schreiben |
|
| |||
| |||
| Zitat:
probier es einfach mal - das meiste erklärt sich von selbst...
__________________ Alles für Alle! |
|
| ||||
| ||||
| Warum ist Nelson nicht in der Database? ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Also die Database Homepage ist vielleicht bei deutschen Kämpfern besser, aber die kann man nie mit der Sherdog oder FCfIghter Page vegleichen. Dafür ist sie viel zu unvollständig, vor allem mit ausländischen kämpfern. Also gibt es keine alternative zu Sherdog leider |
|
| ||||
| ||||
| also sherdog ist schon recht - gäh! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |