|
| |||
| |||
| Jeder hat den Kampf von EDIT gesehen, jemand der mal ein ziemlich hartes Kinn hatte und nur so es sich leisten konnte mit "Tiefen" Händen zu boxen. Aber diese nehmerfähigkeiten sind verschwunden. Ist es nicht so, das Ko Power und Nehmerfähigkeiten in der Natur eines Kämpfers liegen und diese nicht allenfalls sehr gering trainiert werden können? Wird das Kinn im Wahrsten Sinne des Wortes Weich, wenn man älter wird? Bei einigen ehemaligen Eisenkinns habe ich feststellen können, das man sein Kinn über die jahre verlieren kann. Seine Schlagkraft allerdings nicht. Wer kann mir das mal verdeutlichen mit dem Kinn. Wovon ist das abhängig Geändert von ivo c. (20-04-2009 um 18:29 Uhr). Grund: SPOILER!!!!!!!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| da hatte wohl einer blei im handschuh. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das höre ich zum ersten mal. Klingt aber interessant. Werde mal das allwissenden Google befragen.
__________________ Im Internet kann jeder den harten spielen. |
|
| |||
| |||
| war ja eigendlich n witz. ich denke, wenn ein kinn genug abgekriegt hat ist doch eigendlich logisch, dass das irgendwann nicht mehr so ist wie es mal war. aber hab eigendlich keine ahnung, bez ich kenn mich da echt nicht aus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also ko power kann man sehr wohl trainiren |
|
| |||
| |||
| Das Kinn an sich entscheidet nicht wie hart man im nehmen ist. Das 'Kinn' ist doch nur eine Metapher fuer Nehmerqualitaeten. Die Muskulator, speziell die Nackenmuskulatur, spielt eine große Rolle bei der Absorption von Schlagenergie. Die kann man sehr wohl trainieren. Antizipation und die Einstellung/Reaktion zur Abdaempfung auf einen eingehenden Schlag kann man auch trainieren. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| nein erleuchte bzw läute mich (im nicht homosexuellen sinne)oO |
|
| |||
| |||
| na bei mir hats dingdong gemacht bei diesem beitrag. thats all man muss ja den postern auch mal ne rückmeldung geben, wenn man mal was gut findet. |
|
| ||||
| ||||
| Was machst Du eigentlich wenn Du mal in jemanden verliebt bist, wüste Beschimpfungen ? Aber mal was anderes, wer ist diese Edit, deren Kampf wir angeblich gesehen haben ?
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| |||
| |||
| sieh dir das gesicht mal an. sieht das irgendwie negativ aus? |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() PS Ich weiß welcher Kampf es war ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |