|
| ||||
| ||||
| Vadim Finkelstein: "We have talked with Fedor and have decided that it is impossible to retire like this. Everyone, from his friends to his opponents, asked Fedor to continue his career, and he has agreed. Emelianenko is healthy and full of strength, he is ready to continue to fight. Most likely, we will organize Fedor's next fight in Russia. The russian admirers of MMA dreamed to look for a long time at him live. I think, their dream will come true." http://www.championat.com/boxing/news-890529.html We want to organize Fedor's fight in Russia. We have already begun to work in this direction. If all develops successfully in the autumn we will organize a show either in Moscow or in St. Petersburg where Fedor's duel becomes the main event. I hope that besides a fight in Russia we will manage to agree with Japanese to organize Fedor's fight on New Year's Eve in Japan. And if everything goes successfully, in 2012 we will return to the USA. All these ideas are at a working out stage, but ideally we would like to work under such scheme". As to Fedor's opponent, according to president of M-1 Global, the nominee is in a working out stage. "There is a lot of opponents. Personally I would like that it would be someone from the greatest fighters of the best organization ever PRIDE. It would be desirable, that there would be an interesting and competitive opponent, as for example, Kevin Randelman. Anyway we will choose the worthy fighter who is respected all over the world", — Vadim Finkelstein has told. http://mixfight.ru/news/2011/8/8/Fed...lzhit_carieru/
__________________ "The man who is at the peak of his success, and the man who has just failed are in exactly the same position. Each must decide what he will do next." - Jigoro Kano Geändert von Teashi (08-08-2011 um 18:29 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| und was will er in Russland? Oh man... |
|
| ||||
| ||||
| Für mich hat Fedor aktuell nur noch wenig Bedeutung. Ob er aufhört oder in Russland an irgendwelchen Shows teilnimmt ist eigentlich egal. Er hat seinen Teil zur MMA-Geschichte beigetragen. Ich bezweifle, dass er ein großes Comeback haben wird... Er wird jetzt eh nur noch von seinem Management zuende gemolken.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]()
|
| |||
| |||
| MMA in seiner Heimat populärer zu machen? Nachdem (leider) seine Prime offensichtlich vorbei ist sehe ich darin kein Problem. Aber meine Pappenheimer müssen ja immer etwas negatives finden. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wäre jetzt vielleicht Fedor vs Overeem in greifbarer Nähe? Könnte von mir aus auch am A*sch der Welt stattfinden.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| wie kann man etwas gegen fedor haben, ich bin ihm dankbar für die kämpfe die er gemacht hat einfach ein guter typ
__________________ Danga Da Danga Da Dang |
|
| ||||
| ||||
| Hat hier jemand etwas gegen Fedor gesagt? o_O
|
| ||||
| ||||
| Naja, er will ja nicht nur in Russland sondern evtl. auch in Japan weiterkämpfen. Angeblich sind wieder Silvesterkämpfe mit seiner Beteiligung geplant. Ich glaube in Japan zieht sein Name weiterhin. Also sollte der Rubel bzw. Yen für ihn noch ein wenig rollen, bis er sich dann in den Ruhestand begibt. Wahrscheinlich ist seine Kampfbilanz und sein guter Name bis dahin endgültig im Eimer, aber ich glaube das interessiert sein Management herzlich wenig. Ist nur Spekulation, aber ich könnte mir auch vorstellen dass da Leute dafür sorgen dass er weiterkämpft obwohl er unbeeinflusst vielleicht schon längst aufgehört hätte. Geändert von Tokyo-san (09-08-2011 um 10:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn man sich an Fedors Aussagen orientiert, wird eh alles so kommen, wie Gott es will. Ich glaube langsam aber, dass er Gott als Synonym für sein Management benutzt. Fedor wirkte seine ganze Karriere lang sehr fremdbestimmt. Ich sehe sein Management sehr kritisch und ich habe das Gefühl, dass er vor allem in den letzten Jahren eher getrieben wurde, bestimmte Entscheidungen zu fällen.
|
| |||
| |||
| Was hat Fedor denn noch zu verlieren? Sein Image ist doch schon zerstört. Ich finde es gut, dass er weiter macht und nicht aufgibt. |
|
| ||||
| ||||
| das will ich um fedors willen nicht hoffen....fedor kann meinetwegen weiterkämpfen bis er 60 is aber sportliche relevanz haben seine auftritte nicht mehr...er gehört längst nich mehr zur mma-elite... |
|
| ||||
| ||||
| Stimme dir da grundsätzlich zu, allerdings hatte ich erst heute die Gelegenheit, mir den Kampf gegen Hendo anzuschauen. Also ganz im Ernst, den Kampf hätte man noch weiterlaufen lassen können. Wäre wirklich interessant gewesen zu sehen, wie er mit dem anderen Pride-Veteranen noch weiter klar gekommen wäre. |
|
| ||||
| ||||
| Overeem hat n fragwürdiges Kinn, daher hat Fedor auf jeden Fall noch ne gute Chance. Ihr tut ja so als hätte Hendo ihn nur durch den Käfig geprügelt. Er hat am Ende ein fatalen Fehler gemacht und musste dafür halt teuer büßen. Hendo darf man unter keinen Umständen unterschätzen oder abschreiben. Bei nem Rematch würd ich gar auf Fedor setzen. Vorausgesehen, dass er sich diesmal nicht so dämlich anstellt.
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan Geändert von Batzz Spencer (09-08-2011 um 23:46 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |