|
| ||||
| ||||
| nach zig anläufen konnte ich endlich meinen ersten mma fight machen. bericht und fotos auf fightgym.ch |
|
| ||||
| ||||
| Cool...Gratulation!
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Sauber! Glückwunsch!
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch! Hab mir dich ganz anders vorgestellt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Herzlichen Glückwunsch! Gruss, Gong Fu
__________________ First Position, than Submission |
|
| ||||
| ||||
| Respekt! Weiter so.... Gruß
__________________ “The unforgivable crime is soft hitting. Do not hit at all if it can be avoided; but never hit softly.” -Theodore Roosevelt www.Sharks-Gym-eV.de |
|
| |||
| |||
| jo respekt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation!
__________________ amstaff-shop.de myspace.com/ballterrier http://de.youtube.com/watch?v=U3BnAgj_FuM |
|
| ||||
| ||||
| gratulation und mach weiter so !
__________________ In 5 Jahren könnte ich den Grund vielleicht erklären, aber dann würdest du ihn sicher nicht verstehen, da du das nötige wissen nicht hättest." |
|
| ||||
| ||||
| CONGRATULATIONS!!!! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch eine Gr
__________________ NICHT WEIL ES SCHWER IST WAGEN WIR ES NICHT, SONDERN WEIL WIR ES NICHT WAGEN IST ES SCHWER. |
|
| ||||
| ||||
| Glückwunsch! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| ||||
| ||||
| me 2. halt wie ein...gorilla ![]() 2m groß, 1m50 breit...gladiatoren rüstung... glückwunsch maximus!
__________________ Diskutiere nie mit einem Idioten: Er zieht dich auf sein Niveau herab und schlägt dich dann mit Erfahrung. |
|
| ||||
| ||||
| Gratulation! Bis ein klein wenig emotional geworden, als der Ringrichter Dein Arm hochgehoben hat Gratulation zu Deinem schönem Sieg!CU
__________________ Stuttgart oder so...?! Dieses Wochenende MMA Lehrgang Beginn Samstag 14:00 mehr Infos wenn ihr klickt :) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|