|
| ||||
| ||||
| ...auch wenn ich nie gesagt habe, dass man in die Niederlande gehen muss ![]()
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| |||
| |||
|
__________________ Survival of the fittest. |
|
| |||
| |||
| Es gibt zum Glück noch Journalisten die diese Bezeichnung auch verdienen. ![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| |||
| |||
| Ein herrlich erklärender Artikel, den sich viele Leute mal zu Gemüte führen sollten.
__________________ Vertrauen Sie mir, ich weiß was ich tue! |
|
| ||||
| ||||
| Der Journalist ist doch sicher auch Aktiver, oder? ![]() ![]()
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| Das könnte man wirklich meinen- aber der Workshop war seine erste nähere Begegnung mit dem Sport. Er ist wirklich mit gemischten Gefühlen an die Sache heran gegangen und hat mir auch von den Skeptikern in seiner Redaktion erzählt, die sich mit dem Thema "MMA" noch nie wirklich auseinander gesetzt haben und trotzdem eine (negative) Meinung dazu haben. Er war wirklich froh darüber einige stichhaltige Argumente geliefert zu bekommen- und es sollen noch 2 weitere Artikel in anderen Lokalblättern folgen, auf die ich auch sehr gespannt bin.
__________________ http://www.mmaspirit.tv |
|
| ||||
| ||||
| Auch eben gelesen, toller Artikel (und tolles Seminar )!
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| |||
| |||
| Toller Bericht! Wie ich immer Gänsehaut kriege, wenn ich so etwas über diesen Sport höre ![]() |
|
| ||||
| ||||
| also, was ich mir merken werde, ist, wenn ich mal mit einem noob drüber sprechen sollte, das ich dann auch auf die olympischen Disziplienen hinweise ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, ein wirklich sachlicher, ordentlich recherchierter Artikel mit einigem Hintergrundwissen. Habt ihr schön gemacht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich finde es super angenehm, dass von einer achteckingen umzäunten matte und mal zur abwechselung nicht von einem kafog gesprochen wird... ![]()
__________________ Was weisst du schon über dich wenn du noch nie gekämpft hast? - Tyler Durden http://LinoKamikaze.blog.de/ |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |