|
| ||||
| ||||
| Zitat:
1. Nein, Headbutts habe ich rausgenommen, ich mag den Sport, kein blutiges Spektakel. Ellenbogen und Knie waren im Stand überall, am Boden nicht zum Kopf erlaubt. 2.) Ein Soccertritt? Fussball? Kenne ich nicht Ja, Stampftritte waren erlaubt. 3. Nein. Noch nicht. Für den Veranstalter war das ein Test-Event. Bei der nächsten Veranstaltung wird es dann, hoffentlich, Geld für die Free Fighter geben und ich werde jedem aus dem ersten Event, der sich nochmal meldet, Vorrang einräumen. Private: Ja, klar. Müssen wir vereinbaren...habe 2 reine Privatschüler, meistens sind die Termine das Problem, da ich ja nicht in unserer Schule lebe ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| HI! Auch von mir Respekt an die Kämpfer! @bouncer: Kannst du mal sagen, ob du dich speziell auf den Kampf vorbereitet hast, wenn ja, wie und wie lange? Du kanntest deinen Gegner vorher nicht, oder ? Grüße |
|
| ||||
| ||||
| Also trainiert habe ich etwa 1 Monat dafür.Wir haben viel Stand-up und Bodenescape trainiert.Ich kannte meinen Gegner vorher nicht, und hatte auch nur minimale Infos über ihn. Das er so kompromisslos nach vorne gegangen ist, hat meine Taktik extrem zunichte gemacht.Bevor ich richtig im Kampf war, war ich auch schon merklich angenockt, und konnte nur noch reagieren statt irgend eine Linie in den Kampf zu kriegen.
__________________ My Life - My Rules R.I.P Chrischi |
|
| ||||
| ||||
| Wie man auf dem Videoclip sieht, hast du echt gut mitgehalten ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| HI!! @buncer danke für die Info wir haben mit den jungs ernsthaft disskutiert ob sich einer von uns auf nen Free Fight wagen sollte. Wir sind aber alle ziemliche Anfänger auf diesem Gebiet und keiner weiß über das Niveau auf solchen Veranstaltungen bescheid. Ohne Erfahrung und Vorbereitung wars uns doch zu riskant. Nur zum zuschauen hinfahren war uns Berlin zu weit. @Frank ist es vielleicht möglich sich das video anzusehen, um sich ein Bild davon zu machen, wie es auf diesem Event abgeht? (Wenn die beteiligten nichts dagegen haben) Mit etwas mehr Training würden wir evtl. nächstes Jahr mal mitmachen wollen Grüße ach ja, ich hab den thread videoclips fightclub berlin wieder mal übersehen. ich probiers mit dem download ![]() Geändert von Shogun (18-04-2003 um 20:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Hehe, deswegen habe ich sie ja ins Netz gehangen ![]() Grüsse
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |