|
| |||
| |||
| Hi, ich hab grad n Video gesehen. Da hat Bob Sapp bei 2:52 so n Wurf gemacht. Darf man das im MMA? Würd mich mal interresiernen.
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Geändert von jkdberlin (20-04-2011 um 10:59 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Piledriver - kommt aufs Regelwerk an...es gibt nicht "das" MMA.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| |||
| |||
| Mir ist schon klar das es nicht das MMA gibt, aber son WUrf kann ja schon gefährlich sein. Was ist Piledriver?
__________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| so heisst der Wurf. Ja, er kann gefärlich sein...aber das sind Schläge zum Kopf auch. Straße überqueren auch...leben im allgemeinen ist gefährlich und endet mit dem Tod. Trotzdem ist dieser Wurf in einigen Regelwerken erlaubt, in anderen verboten.
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| eigentlich ist er so gut wie überall verboten, oder täusch ich mich? Fällt doch unter "Spikes", also Würfe auf den Kopf/den Nacken des Gegners. Also einen Piledriver mit "über-die-Straße-gehen" vergleichen, ist schon etwas... naja... weit hergeholt. ![]() Aber mächtige Aktion, hat auch schon bei StreetFighter 2 den meisten Schaden gemacht! ![]()
__________________ "But I don't want to go among mad people," Alice remarked. "Oh, you can't help that," said the Cat: "We're all mad here." |
|
| ||||
| ||||
| In den japanischen Regeln (Pride etc.) war er nicht verboten...
|
| |||
| |||
| War m.M.n. nur im PRIDE erlaubt. R.I.P ![]() |
|
| |||
| |||
| also n piledriver wars meiner meinung nach nicht da hätte bob ihn viel senkrechter in den boden rammen können.. er kam ja eher frontal auf oder? die piledriver regelung find ich sowieso dumm letztes jahr gabs in der ufc nen kampf(ich weiss nicht mehr welchen) da wurde einer auch senkrecht auf den boden geslammt und das war nich illegal weil er den kopf eingezogen hat, zur brust, hätte er ihn lang gelassen hätte er durch dq gewonnen, wäre aber möglicherweise gelähmt... |
|
| |||
| |||
| +1 Ich erinnere mich an einen Kampf MMA vs Taekwondo, da war der eine Kämpfer hinterher vom hals abwärts gelähmt. |
|
| ||||
| ||||
| nate marquardt vs thales leites marquardt wurde nicht disqualifiziert ![]() leites hat allerdings trotzdem gewonnen Geändert von dingdong (20-04-2011 um 20:36 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Volles Programm. Bitte erst ab 18 schauen: YouTube - Art of Slam |
|
| |||
| |||
![]() alan belcher vs patric cote wurde auch nicht dq und hat danach gewonnen |
|
| |||
| |||
| @allnatural Wär schön wenn du aufhören würdest so ne kacke rumzuerzählen ![]()
__________________ "Mir wird von alledem so dumm, Als ging mir ein Mühlrad im Kopf herum." |
|
| |||
| |||
| Casey Heynes vs Ritchard Gale Geändert von allnatural (20-04-2011 um 21:18 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |