| | ||||||
| MMA - Mixed Martial Arts Diskussionen zum Thema Free Fight, MMA, Mix Fight und Vale Tudo sowie zu Videoclips und Events wie z.B. UFC, Pride u.ä. |
![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| jep, und im Studium gings mit solchem Zeug weiter ![]() |
|
| |||
| |||
| Zitier doch einfach den entsprechenden Teil der Unified Rules, dann wird dir jeder recht geben. |
|
| ||||
| ||||
| ABC Boxing - Association of Boxing Commissions - United States - Canada - Puerto Rico - US Virgin Islands Punkt 27. Da steht das mit dem Verbot. 27.. Spiking the opponent to the canvas onto the head or neck (pile-driving) A pile driver is considered to be any throw where you control your opponent's body placing his feet straight up in the air with his head straight down and then forcibly drive your opponents head into the canvas or flooring material. It should be noted when a fighter is placed into a submission hold by their opponent, if that fighter is capable of elevating their opponent they may bring that opponent down in any fashion they desire because they are not in control of their opponents body. The fighter who is attempting the submission can either adjust their position, or let go of their hold before being slammed to the canvas. *** This is crucial that referees are properly advised and trained and that the fighters fully understand this at the rules meeting *** |
|
| |||
| |||
| Ok dann pass bitte in Zukunft besser auf. Wenn jemand mit 100N nach oben beschleunigt wird, dann fällt er trotzdem mit 1,1kN wieder zurück^^. Ausserdem müsste er mit 1,1nK jemand hochheben und dann nur fallenlassen, Dann hat B schon mehr Gewichtskraft beim Aufprall. Nach deinen Ausfürhungen müsste ja A dann auch abheben? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
a) die 1,1kN mit denen A sich nach oben beschleunigt treten zu dem Zeitpunkt auf zu dem B den Boden berührt, was danach mit A passiert (der sich logischerweise nicht ewig nach oben beschleunigt) ist dem Genick von B herzlich egal.b Klar landet er irgendwann auch wieder (und zwar mit seiner Gewichtskraft von 1kN, nicht mit 1,1kN) b)Der Gewichtskraft hat nichts mit potentieller Energie zu tun, sprich die Höhe in die er vorher gehoben wurde hat (bis auf eine Änderung des Ortsfaktors) null mit der Kraft auf B zu tun... c) Äh, nein... |
|
| |||
| |||
| Ja der wird ja nicht schneller je höher er fällt und 10 m/s² is keine Beschleunigung , ooookeyyyy :=))) |
|
| ||||
| ||||
| Du musst zwischen Energie und Kraft unterscheiden, das habe ich aber bereits vor ein paar Seiten beschrieben dass es die Energie ist die den Schaden verursacht hier... Und jetzt runter von deinem hohen Ross und wieder in den Stall damit... |
|
| |||
| |||
| Ach dank dir, ich war mir sicher das ich zwischen Energie und Kraft kein Unterschied besteht. Heißen ja unterschiedlich warum sollen sie also unterschiedlich sein, ziemlich unlogisch das ganze ![]() Sag mal was studierst eigentlich, wenn man fragen darf?^^ |
|
| ||||
| ||||
| momentan nichts mehr, aber ich bin Maschinenbauer, und was ich konstruiert habe hält bisher ![]() Und jetzt? |
|
| |||
| |||
| Zitat:
... abgebrochen. ![]() Zitat:
Geändert von neverbackdown (09-05-2011 um 23:59 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Weil potentielle Energie kein Sinn macht ohne Gewichstkraft^^ |
|
| |||
| |||
| Lass doch den armen Langzeitnichtmehrstudenten in Ruhe. diese Rechnung funktioniert sowieso nur theoretisch. |
|
| ||||
| ||||
| sonst noch jemand überrascht dass Boxerjugend über Physik bescheid weiß ![]()
__________________ "I HOPE SO MOTHERFUCKER! IF I HAD THAT MUCH MONEY I WOULD FUCKING PAMPER MY SELF, TILL IM FUCKED UP, ID BE HAVING MOTHERFUCKERS PAMPER MY SHIT LEFT AND FUCKING RIGHT!" |
|
| ||||
| ||||
| Kennst du denn irgendwas? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |