|
| |||
| |||
| Auf jeden Fall nicht hingehen! Wenn du krank bist oder dich Körperlich nicht wohl fühlst nicht zum Training gehen! |
|
| ||||
| ||||
| Find ich im Training sowieso unangebracht
__________________ Nichts ist peinlicher als ein Verlierer, der nicht merkt, dass er verloren hat |
|
| ||||
| ||||
| naja, es gibt wohl in jeder Trainingsgruppe die "Übermotivierten" (meist selbst noch Anfänger) die vergessen ihr Ego wegzulegen und auch beim lockersten Rollen verkrampft versuchen Submissions zu erzwingen, gerade auch gegen Anfänger um nicht deklassiert da zustehen...
__________________ "There's just something so relaxing about punching Frankie in the face" Brock Lesnar |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
| dann sehen wir uns bald ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| echt jetzt?? ich hab morgen meine erste Probestunde im Boxen un vielleicht dienstag MMA (wenn ich nich zu kaputt bin xD) |
|
| ||||
| ||||
| Ich hatte gestern meine erste Box stunde....und hab erst mal ein fetten Muskelkater ![]() aber nächste woche Dienstag MMA...aber meine mom zickt noch rum wegen den kosten -.- |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |