|
| |||
| |||
Am 6. Dezember veranstaltet Shidokan Germany die dritte Auflage von "Fists of Fury" in der Mörikehalle in 72622 Nürtingen. Bei den bisherigen Events kämpften Fighter der UFC, M1, K1, Shooto Japan, Shooto USA, WEC, Pancrase und vielen anderen Top-Labels. Bei der kommenden Veranstaltung werden einige Top-Kämpfer zu sehen sein: - Jochen Gieb: K1 Germany Veteran, vierfacher Teilnehmer der Profi Weltmeisterschaften im Shidokan in den USA, siegreich bei FoF 1 über Kenji Mizuno (Japan) - Goran Vidakovic: Gewinner M1 "Russia vs. World" 2002 in Russland, Vize-Europameister Submission Wrestling - Tobias Wallisch: amtierender Deutscher und Internationaler Deutscher Meister im Shidokan Triathlon, siegreich bei FoF 1 (schnellster Knockout) - Franco DeLeonardis: Amtierender Deutscher Grand Prix Sieger im SHIDO, bisher in fünf Kämpfen ungeschlagen - Guiseppe Burgio: Amtierender Deutscher Grand Prix Sieger im SHIDO und und und.... Weitere News über die Fight-Card hier in Kürze. Schaut auch mal unter www.fists-of-fury.com |
|
| ||||
| ||||
| wow cool - danke für die Info !! Das müsste man ja fast Live miterleben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Habe mir überigens erlaubt, die Info von Dir auf meine Page zu posten - hoffe ist I. O. für dich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schade, am gleichen Tag findet auch der NBL statt! Grüsse
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
was ist das ? |
|
| ||||
| ||||
| Der grosse Nikolaus Budo Lehrgang 2003 ! Guckst du http://www.kampfkunst-board.info/for...?s=&forumid=57 Grüsse
__________________ Frank Burczynski J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. Der KKB Webshop für Sporternährung |
|
| |||
| |||
| @andyhug4ever Danke, dass Du die Info auf Deiner Seite gepostet hast - kommt wirklich super. Ich finde es auch toll, dass es endlich auch im deutschsprachigen Raum gibt, der über MMA News berichtet. Weiter So ! Wenn Du bei der FoF vorbeischauen willst, dann sag mir vorher Bescheid, ich besorg Dir dann Zutrittspässe als Medienvertreter in der Lounge (ist cool!)@jkd Sorry Frank, dass wir mit dem Termin kreuzen, aber wir haben leider keinen anderen gekriegt und die Woche danach sind wir schon wieder in Chicago bei der WM... Wünsch Euch trotzdem viel Glück und vor allem Erfolg mit dem Lehrgang... |
|
| ||||
| ||||
| Jau, ich würde sonst gerne mal bei euch vorbeischauen! Lohnt sich bei der Fight Card bestimmt! Grüsse
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
WOW - ich bin SPRACHLOS - ist echt nett von Dir !! Aber na klar würde ich gerne kommen - btw, würde auch gerne meine Frau mitbringen, falls dies I. O. geht für dich, da sie auch ein grosser Fight-Fan ist Würde dann gerne Fotos machen und einen Fight Report schreiben auf meiner Page !!Wo ist dies genau in Deutschland ? Bin ja aus dem kleinen Schweizerländle ![]() |
|
| |||
| |||
| @andyhug4ever Nürtingen liegt kurz vor Stuttgart, ist also ganz im Süden und somit wahrscheinlich gar nicht so weit weg von Dir. Natürlich kannst Du auch Deine Frau mitbringen, ist doch kein Thema. Dann sind wenigstens unsere schwäbischen Mädels vor Dir sicher . Dass Du einen Fightreport mit Bildern posten willst, finde ich echt fett! Vor allem, da Deine Seite wirklich gut rüberkommt und endlich die Info für die Allgemeinheit auch mal in Deutsch bietet (vor allem Pride etc.). Also, lass einfach von Dir hören und ich mache das klar.Gruß Peter |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| @ - Rene Hab Dir auch ne PN geschickt mit Links zu Videos und Bildern von den letzten Events, so als "Marschrichtung" wie Veranstaltungen bei uns gemacht werden . Man hört sich. Sobald ich News zur Fight-Card habe, werde ich Sie hier posten. |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Yamatodamashii Vielen Dank - werde mir das mal anschauen ![]() |
|
| |||
| |||
| Soeben erreichte uns die Zusage vom SHIDO Team Polen um Sempai Mariusz Radlinski, dass das Team bei FoF 3 mit am Start sein wird. Die einzelnen Kämpferprofile werden in den kommenden Tagen in der Bundesgeschäftsstelle eintreffen und danach wird eine Selektion für die einzelnen Kampfpaarungen gemacht. Auf jeden Fall ist das Team aus Polen in den letzten 12 Monaten sehr weit gereist, um wertvolle Erfahrung im MMA Bereich zu sammeln, unter anderem nach Lithauen (Rings), Rumänien (Vale Tudo) und Deutschland (Shooto). Wir geben in den nächsten Tagen bekannt, welche polnischen Fighter für FoF 3 ausgesucht werden und stellen dann die einzelnen Athleten vor. |
|
| ||||
| ||||
| wow - finde ich echt super - freue mich schon riesig auf den Event !! ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |