|
| |||
| |||
| Dale Adams, Promoter der englischen MMA Show "Ultimate Combat" teilte uns mit, dass Dave McLaughlin nicht bei FoF 3 am Start sein wird. Bei der vergangenen Show UC 7 verlor Dave nach Punkten gegen den dänischen Shootfighter Kim Hoovgard und nimmt sich erst einmal eine Auszeit. Der deutsche Grand Prix Sieger Guiseppe Burgio wird nun aller Voraussicht nach gegen den Franzosen Farid El Gout antreten. Eine Bestätigung des französischen Verbandes wird in wenigen Tagen erwartet. |
|
| |||
| |||
| Heute erreichte uns die Zusage von dem Luxemburger Bartolome Aguilera für den Superfight im Submission Wrestling gegen M1 Veteran Goran Vidakovic. Aguilera hatte im vergangenen Jahr die UGC im Schwergewicht gewinnen können und holte sich in diesem Jahr den zweiten Platz in dieser Klasse, sowohl als auch den zweiten Platz in der Absolute Class. Der Kämpfer aus der MMA Academy in Luxemburg wird nun gegen den Fighter des TEAM SAMURAI Goran Vidakovic bei FoF 3 antreten. Und auch Aguileras Teamkamerad Miomir Vujovic, der in diesem Jahr die Submission Fighting Division -83 kg bei der UGC gewann, wird aller Voraussicht nach bei dem Event am Start sein. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Habe natürlich alle neuesten Updates auf meiner Page publiziert Dies ist nun auch der Grund, weswegen ich von einem Page-Besucher gefragt worden bin, welche Polnischen Kämpfer beim Event antreten werden. Kannst Du mir da was dazu sagen?Danke und bis später |
|
| |||
| |||
| @andyhug4ever: Hi, hab noch keine Details von Mariusz Radlinski erhalten. Sobald ich die Profile der Kämpfer erhalte werde ich diese an Dich weiterleiten zur Info. Welche(r) Kämpfer dann für das Event gebucht wird, wird sich Anfang Oktober herausstellen. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Bisher sind folgende Kämpfer für FoF 3 vorgesehen: Deutschland: - Mike Cüppers (Luta Livre Köln), B-Class SHIDO -65 kg - Peter Angerer (Kamikaze Nürtingen), B-Class SHIDO -76 kg - Guiseppe Burgio (Kamikaze Nürtingen), B-Class SHIDO -65 kg - Jochen Gieb (Kamikaze Nürtingen), A-Class Thaiboxing +91 kg - Tobias Wallisch (Kamikaze Nürtingen), B-Class SHIDO -76 kg - Robert Westerman (Stallion's Cage Stuttgart), B-Class SHIDO -70 kg - Franco De Leonardis (Team Friedrich Obertshausen), B-Class SHIDO -70 kg - Goran Vidakovic (Kamikaze Nürtingen), Submission Wrestling -98 kg Polen: - Kryzstof Kulak (SHIDO Polen), C-Class SHIDO -83 kg - Krysztof Syrma (SHIDO Polen), Europa Grand Prix Thaiboxen -72,5 kg - Grzegorz Jakubowski (SHIDO Polen), B-Class SHIDO -89 kg Frankreich: - Stephane Jamet (Pancrace France), B-Class SHIDO -76 kg - Hassan Seddik (Pancrace France), B-Class SHIDO -70 kg Luxemburg: - Bartolome Aguilera (MMA Academy), Submission Wrestling -98 kg - Miomir Vujovic (MMA Academy), C-Class SHIDO -83 kg Holland: - Evert Fyeet (Jing Wu), B-Class SHIDO -89 kg Wir sind momentan noch mit weiteren Teams aus Spanien, Schweiz, Italien, England, Schweden und Dänemark in Verhandlungen. Aber eines ist jetzt schon sicher: mit Teilnehmern und Champions aus dem Shooto, Rings, AFC, M1, UC, 2H2H und Pancrace wird FoF 3 wieder mal ein international besetzter Leckerbissen für alle echten Vale Tudo und MMA Fans in Deutschland. Kein anderes Fight-Event in Deutschland konnte eine derart international gut besetzte Fight-Card bieten. Wer das verpasst, ist selber schuld. Karten gibt es bereits ab 15 Euro - allerdings nur an der Abendkasse.... |
|
| ||||
| ||||
| Vielen Dank für den Update - habe dies auf meiner Page schon erfasst ![]() |
|
| |||
| |||
| Update: Zwei Kämpfer von MMA-Manager Dino Luoca aus Italien werden aller Voraussicht nach auch bei FoF 3 am Start sein: Bernardo Serrinin und Luca Lazzerini haben beide schon bei Cagefights in England und Italien gefightet und werden derzeit für die Fight-Card von FoF 3 gehandelt. Auch von Shidokan Italien wird ein Kämpfer dabei sein: Massimiliano Constanzi wird in dem Thaibox Europa Grand Prix SHI KON -72,5 kg bei FoF antreten. Der SHI KON Grand Prix hat sich in den vergangenen drei Jahren einen guten Namen mit Top-Fightern aus der ganzen Welt gemacht. Fei FoF 3 soll nun der diesjährige Europa Grand Prix mit 4 Fightern abgehalten werden. Die Kämpfer für den Grand Prix kommen aus der Schweiz, Deutschland, Italien und Polen. |
|
| |||
| |||
| Update: Aller Voraussicht nach wird auch der zweimalige UGC Champion Daniel Ackermann von der Suum Cuique Mainz bei FoF 3 in einem B-Class Match -65 kg erstmals im Mixed Fighting zu sehen sein. |
|
| |||
| |||
| Auf diesen kampf freu ich mich schon macht euch auf was gefasst Freunde PS:Peter weisst du schon gegen wen er kämpft????? |
|
| |||
| |||
| Zwei Champions der "Ultimate Grappling Challenge" haben sich für einen Teilnahme bei "Fists of Fury 3" beworben. Nach einigen Änderungen in der Fight-Card planen die Promoter jetzt einen B-Class Fight zwischen Daniel Ackermann (Suum Cuique Mainz - UGC Champion 2001, 2003) und Mike Cüppers (Luta Livre Köln - UGC Champion 2002). Beide Kämpfer sind gut im Stand-Up und wirklich erstklassige Wrestler. |
|
| |||
| |||
| OOHHHH! Sehr gute Wahl Peter |
|
| |||
| |||
| Wir sind momentan noch mit weiteren Champions aus Holland, Brasilien und der Schweiz in Verhandlung. Die ersten festen Kämpfe der Fight-Card werden wohl bereits in der nächsten Woche veröffentlicht. Newcomer im MMA können sich ebenfalls um eine Teilnahme bei C-Klasse Kämpfen bewerben. Infos auf unserer Website www.shido.de (Regeln und Anmeldung in englischer Sprache herunterladen) |
|
| |||
| |||
| Hier die bisherige Fight-Card von FoF 3: Undercard: SHIDO C-Class Women: Felicitas Himmelsbach (Kamikaze Nürtingen/Germany) vs. t.b.a. Kickboxing C-Class (4x2) -75 kg: Ibrahim Dinc (Kamikaze Nürtingen/Germany) vs. t.b.a. SHIDO C-Class Men -83 kg: Miomir Vujovic (Luxembourg) vs. Raouf Omar (Luta Livre Cologne/Germany) SHIDO C-Class Men -83 kg: Krysztof Kulak (SHIDO Poland) vs. Mohammed Omar (Luta Livre Cologne/Germany) SHIDO C-Class Men -76 kg: Thorsten Werner (Luta Livre Cologne/Germany) vs. t.b.a. Featured Fights: Thaiboxing Grand Prix -72,5 kg Semi-Final: Kryzstof Szyrma (SHIDO Poland) vs. t.b.a. Thaiboxing Grand Prix -72,5 kg Semi-Final: Massimiliano Constanzi (Shidokan Italy) vs. Andreas Beckert (No Limit Gym Villingen/Germany) SHIDO B-Class -65 kg: Daniel Ackermann (Suum Cuique Mainz/Germany) vs. Mike Cüppers (Luta Livre Cologne/Germany) SHIDO B-Class -70 kg: Franco De Leonardis (Team Friedrich Obertshausen/Germany) vs. Robert Westerman (Stallions Cage Stuttgart/Germany) SHIDO B-Class -89 kg: Evert Fyeet (Jing Wu/Holland) vs. Gregorsz Jakubowski (SHIDO Poland) Main Event: Submission Wrestling Absolute Class: Bartholome Aguilera (Luxembourg) vs. Goran Vidakovic (Kamikaze Nürtingen/Germany) Thaiboxing Heavyweight +91 kg: Jochen Gieb (Kamikaze Nürtingen) vs. t.b.a. Thaiboxing Grand Prix -72,5 kg Finals SHIDO B-Class -76 kg: Peter Angerer (Kamikaze Nürtingen/Germany) vs. t.b.a. Shidokan Triathlon -75 kg or SHIDO B-Class -76 kg: Tobias Wallisch (Kamikaze Nürtingen/Germany) vs. t.b.a |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
habe die Fightcard auf meiner Page publiziert. Hast du überigens mein letztes PM erhalten wegen der DVD ? Gruss & |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |