|
| ||||
| ||||
| Ich war wirklich überrascht. Der beste Artikel, den ich bisher gelesen habe. Es geht primär um die IFL. Die Berichterstattung ist so, wie man sie sich nur wünschen kann. Ausgabe November 2007. Auf dem Cover ist eine sehr hübsche dunkelhaarige Schönheit mit wohlgeformten und vor allem entblößten Möpsen ![]() Das nur nebenbei ![]() Es wird teilweise auf einzelne Kämpfer eingegangen, wie sie zum Freefight kamen, was sie bewegt und was die Zuschauer bewegt beim Gucken. Man findet wirklich keinen Stein des Anstosses. Kein Abfuck, kein tumbes "Nazi, alles Nazi-Zeug"-Pauschalisieren. Es macht echt Laune den Bericht zu lesen. Würde ihn einscannen und hier reinposten, wenn damit nicht Urheberrechtsverletzungen begangen würden. Das Ding wäre also fix wieder gelöscht ![]() Ein junger Soldat berichtet, dass die Soldaten im Irak jeden Abend Kämpfe gucken würden. "Diese Typen sind die Gladiatoren der Gegenwart". |
|
| ||||
| ||||
| ... kannst ihn ja einscannen und mir schicken oder gibt es ihn vielleicht auch schon online!? |
|
| ||||
| ||||
| Vielleicht taucht der ja auch ganz zufällig bei ********** oder ********** auf. ![]()
__________________ World Grappling League |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre aber echt ein krasser Zufall ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zufälle soll's geben. Ich muss aber gleich zum Training. Du kannst dich ja mal umschauen, ob du den findest. ![]()
|
| ||||
| ||||
| Leude...es lohnt sich echt die Matador zu kaufen. Es gibt auch einen interessanten Artikel über Fussball-Millionäre, die alles verprasst haben. Und natürlich die Lady mit den steifen Nippeln auf der Titelseite. ![]() |
|
| |||
| |||
| "Diese Typen sind die Gladiatoren der Gegenwart" @Tornado Und das siehst Du nicht als "Stein des Anstosses"? Das ist doch genau eine der Meinungen, die MMA vom Breitensport fernhalten. |
|
| ||||
| ||||
| @octofish...das schlimmste was MMA/grappling usw. passieren kann ist, dass es zum breitensport wird... @tornado....wie wärs wenne das mit den uschis mal sein lässt und deine energie auf die matte bringst.... ...aha... |
|
| ||||
| ||||
| Wieso sollte das schlimm sein? ![]() Elitäres denken? ![]()
|
| ||||
| ||||
Und ich merke...du hast Sehnsucht nach mir. Die wird ja am Wochenende gestillt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Was ist daran falsch ? Dass MMA/Grappling bzw. vor allem Grappling noch nicht so recht in der breiten Öffentlichkeit angekommen ist liegt vorrangig an der fehlenden Vermarktung. Man kann mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit viel erreichen. Uns in Deutschland fehlt halt eine Art "Weißer Ritter", der mit Lust, Laune und Cash den Weg ebnen könnte. |
|
| |||
| |||
| @Tornado Man kann mit professioneller Öffentlichkeitsarbeit viel erreichen. Genau, und dafür ist es eben auch wichtig klarzustellen, dass es nicht um Gladiatoren, Hahnenkämpfe oder Deathmatches im Untergrund geht, sonderm um SPORTveranstaltungen. MMA ist ein Sport, es gibt Regeln, und die Kämpfer sind Athleten. Ich finde, da geben Ausdrücke wie Gladiatoren ein völlig falsches Bild. und @pelicanino das schlimmste was MMA/grappling usw. passieren kann ist, dass es zum breitensport wird... Sorry, das verstehe ich nicht. Ich finde, wenn ein Sport von der breiten Masse angenommen wird, entwickelt er sich automatisch weiter. Die Turniere werden größer, es finden sich mehr Schulen und mehr gute Leute tauchen auf. Ist doch super. |
|
| ||||
| ||||
| Ich soll mich feuen, wenn es einen Artikel in einer "Männerzeitschrift" mit Berichten von Bild-Zeitungs Niveau gibt? Wohl eher nicht. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Es wird ja von Neuzeit gesprochen. Und in unserer Hemisphäre haben wir keine Sklaven mehr, die sich in Arenen mit Schwert und Schild auf Löwen oder andere Menschen stürzen. Hauser: Etwas hart...das mit der Bildzeitung Immerhin,...der Bericht war positiv, man hat ein gutes Gefühl während und nach dem Lesen. Was will man mehr ? Es ist positive Presse mit einer guten Reichweite bei Männern. Das ist doch o.k. ![]() Der Bericht wird sicher einige Männer schon rein aus Neugier mal zu so einem Event oder in eine Freefight-Schule treiben. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Endziel , festes Gürtel Prüfungsprogramm und leicht Kontakt Wettkämpfe im " Freefight " ![]() Wenn ich nur an ein paar aktuelle Themen im Ju Jutsu Forum denke ...... @ pelicanino Grappling zb. BJJ hat es doch schon längst erwischt scheint es mir . Die ganzen Leute und ihr blue Belt gefasel , da kommt es einem vor als würde der blue Belt die Stelle des black Belt der herkömmlichen Breitensportarten einnehmen . BJJ hat seine Glaubwürdigkeit doch im Cage erhalten , wieviel ist davon denn noch geblieben ? Zitat:
Freefight ist die Elite . Da du ja neben Freefight und Muay Thai auch SV Hokuspokus machst sollte dir das doch klar sein . |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |