|
| ||||
| ||||
| FFA NEW TALENTS / MMA Amateur Liga Es ist ein nicht öffentliches, verbandsoffenes Turnier speziell für Erstkämpfer! Hier dürfen sich nur Kämpfer mit maximal 5 Kämpfen bewerben! Wobei wir immer nur Kämpfer mit gleicher Anzahl der Kämpfe und/oder gleichem Leistungslevel gegen einander antreten lassen! Keine Zuschauer, kleine Startgebühr, keine Gage - nur ein kämpfen! Der Läufer läuft, der Schwimmer schwimmt, der Kämpfer kämpft! Wann: 6te September 2008 Was: FFA NEW TALENTS GERMANY Regelwerk: FFA Reglement, Amateur (C Klasse, siehe Anhang) komplett Wo: ENERGY GYM Eschwege, 37269 Eschwege, Forstgasse 21, Germany Wieviel: 10 Euro vor Startantritt Wiegen: 10:00 Uhr Beginn: direkt nach dem Wiegen Anmeldungen: hier im Board und über info@MMA-Verband.de Anmeldungsvordruck, bitte vollständig ausfüllen! Team /Schule: Vorname, Name: Geburtsdatum: Laufbahn im Kampfsport / Graduierung: sportliche Erfolge: Größe: Gewicht: Telefonnummer: Mailadresse: Wir freuen uns auf euch! Euer FFA Team
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (20-08-2008 um 09:52 Uhr). |
|
| |||
| |||
| manchmal läuft der schwimmer auch und fährt fahrrad bzw der läufer schwimmt usw - ist dann Driatlon ![]() by the way - tolles datum. da ist grad mein trainingscamp ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Tja, dann hast du dein Trainingscamp unüberlegt platziert. New Talents ist immer am ersten Februar- und am ersten September Wochenende. Schon seit einigen Jahren. Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| krieg es nicht rechtzeitig hin fuer September, werde aber den Februar in Auge fasse. Find ich gut.. Geändert von ivo c. (08-08-2008 um 09:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Ja finden wir auch denn wenn Du das ernst gemeint hättest und nicht nur Deinen LG bewerben wolltest, hätte ich Dir ja - fast das gleiche wie Frank - gesagt: Die New Talents sind seit Jahren immer.... aber das ist ja nicht nötig, gelle? ![]() @Frank Wer kommt dieses Jahr von Dir? LG Andreas
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| ||||
| ||||
| 3 fest und eventuell noch 2 weitere...ich sammel gerade die Daten ein...
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Anmeldungen gehen raus wenn ich alle DAten vn unserem Team gesammelt hab.
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
| der mario stapel möchte beim new talents mitkämpfen ![]() hätt ich nie gedacht ![]() |
|
| |||
| |||
| nein, aber einige von meinen jungs hätten gern gekämpft. und da es in eschwege ist wäre das ja fast um die ecke ... aber ich kann jetzt nicht mit ihnen kommen und so kommt wohl keiner @aaxx ![]() was soll denn diese blöde aussage? |
|
| ||||
| ||||
| JA, dumm UND es war Spaß Kaffee trinken und weitermachen es wird immer und immer wieder Termine geben die sich überschneiden, ist doch nichts schlimmes und wir machen ja, genauso wie Du in den USA weiter. Das nächste Event kommt bestimmt bei Dir und bei uns...Also wie gesagt: dumm - ja klar (selbstverständlich ) und trotzdem war es Spaß (wollt Dich halt ein wenig aufziehen).CU
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut |
|
| |||
| |||
| dann ist ja alles gut ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| neue Anmeldung
__________________ sobald wir mal nicht grausam sind denken wir gleich wir sind gut Geändert von Aaxx (18-08-2008 um 12:09 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |