|
| ||||
| ||||
| Wer aus dem Ruhrgebiet fährt zur Ufc? |
|
| ||||
| ||||
| Kenne keinen Geändert von BuZuS (09-06-2009 um 16:20 Uhr). Grund: fehlender Sinn für Humor |
|
| ||||
| ||||
| was soll das den? ich habe gefragt wer dort hinfährt Geändert von joksuto (09-06-2009 um 16:55 Uhr). Grund: das war nicht lustig |
|
| ||||
| ||||
| Ruhrgebiet? Ich ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hallo fährst du alleine ? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo Ich aus GE und ein paar Jungs aus OB . Greetz Chris
__________________ www.Mad-Monkey-Academy.de |
|
| ||||
| ||||
| Aus meinem Gym fahren auch mehrere... |
|
| ||||
| ||||
| The Unit wird auch da sein... ![]() Gruss, Gong Fu |
|
| ||||
| ||||
| Ich werde auch dahin fahren!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Ich suche eine mitfahrgelegenheit nach kölln weil allein fahren macht kein spass deshalb meine frage kann von dortmund ,bochum ,hagen, witten fahren falls jemand interesse hatt kann sich bei mier melden ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wir fahren zu viert aus Marl. |
|
| ||||
| ||||
| Bei mir wird es sich spontan entscheiden, ob ich mit dem Auto oder dem Mopped anreise! Komme dann aus Bochum.
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
| Mopped hat schon was, ist eine Überlegung wert aber dann den ganzen Abend in Motorradklamotten ?
__________________ Kampfkunst vs. Kinderleukämie |
|
| ||||
| ||||
| Das wäre der Nachteil! Oder Rucksack mit Wechselklamotten! ![]()
|
| ||||
| ||||
| Wir fahren natürlich auch... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |