|
| ||||
| ||||
| Das Aus für Sengoku Raiden Championship! Link zur Website mit News. Sengoku verkündet heute ofiziell ihr Aus aus dem Geschäft! Geändert von ivo c. (11-03-2011 um 14:14 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| |||
| |||
| Schade :-( |
|
| ||||
| ||||
| was nen mist ...-.- ![]()
__________________ No one likes us - We don´t care |
|
| |||
| |||
| Mit der japanischen Kampfsport-Szene geht es massiv bergab. Pride schon lange weg, FEG pleite, bis auf weiteres kein K-1 und Dream, SRC bankrott... Ohne ordentliche Promo wird das nicht mehr. Das Interesse lässt dadurch auch in Japan merkbar ab. |
|
| |||
| |||
| Pride ist doch aufgekauft und kaputt gemacht oder irre ich mich da ? |
|
| |||
| |||
| Ist ne komplizierte Geschichte, aber im Prinzip war das der Anfang vom Ende des MMA in Japan. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Schade!
__________________ Denke immer daran, dass es nur eine wichtige Zeit gibt: Heute. Hier. Jetzt. (Leo Tolstoi) |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Blinder Aktionismus, tauber Pazifismus, stummer Protest, ich hänge ab wie Jesus Christus. Prinz Pi, 2009 |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Pride war schon kaputt bevor Zuffa die gekauft hat... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| oder gerade das Gegenteil. In Krisenzeiten sehnt man sich nach Helden, eventuell haben wir in den nächsten paar Jahren wieder eine mächtige japanische Promotion, wir werden es sehen. |
|
| ||||
| ||||
| und jemand lust auch hierfür die ufc und dana verantwortlich zu machen ![]()
__________________ don´t take it personal...coz it´s not...it´s just how i play the game |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |