|
| |||
| |||
| hook, jab , uppercut ![]() |
|
| ||||
| ||||
| cross feint |
|
| ||||
| ||||
| @impala yeah auch mit dim mak - iiieeeeee! @doktore liver shot bas last grüssen! shadow-grappling (als scherz!!!) und 2exoten: rocking chair superman-punch kommen wohl kaum vor in einer nomralen arbeit :-) |
|
| ||||
| ||||
| Overhead Fishhook Kesagatame Cross und sämtliche schon o.g. Grapplingtechniken. Grüsse
__________________ --Unmöglich ist nur das wovor du Angst hast es zu tun-- |
|
| ||||
| ||||
| Und hier noch einmal, ich habe allerdings nur die verwendeten Fremdwörter erklärt, da es sonst den Rahmen der Arbeit völlig gesprengt hätte : So, nach langer Wartezeit habe ich die Freefight-Arbeit endlich fertiggestellt und online gestellt Der Direktlink: http://www.eigenerweg.com/Freefight.pdf (PDF Dokument, 1.6 MB) Der Link über die Homepage: http://www.eigenerweg.com --> Sport --> Button anklicken Ich möchte euch noch einmals für die vielen Tipps und Anregungen danken ohne die ich wahrscheinlich nicht ganz so weit gekommen wäre. Weiterhin namentlich möchte ich noch Björn Friedrich, Mario Stapel, Philippe Hegglin und Peter Angerer für die Interviews/ das Material danken. Sämtliche Bilder unterliegen dem Copyright von Keith D. Mills und Sherdog.com Als Bewertung habe ich eine 5 erhalten (in Deutschland entspricht das einer 2), da der Lehrer einige Textpassagen, sowie Bilder an der Ausstellung etwas zu "brutal" fand. Weiterhin war er der Meinung, meine Einführungsszenen wären besser in der Mitte der Arbeit aufgehoben gewesen und dafür der Dank am Anfang. Ausserdem hätte ich auf jeder Seite bei den Fussnoten die entsprechenden Quellen angeben müssen anstatt am Schluss Na ja, mir hat die Arbeit sehr viel Spass gemacht und ich habe sehr viel dazugelernt. Da es für Laien gedacht ist, werdet ihr allerdings wahrscheinlich nicht mehr viel neues erfahren *gg* Liebe Grüsse und schon mal einen guten Rutsch Sonora |
|
| |||
| |||
|
__________________ Alles wird gut!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |