|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| ich schau es wenn überhaupt mit freunden zusammen. alleine sport schaun ist fürn eimer. wir schauen uns die kämpfe immer an wenn wir mal zusammen sitzen da wird dann gestoppt vor und zurückgespult, gesabbelt und weitergeschaut. ist eher füllmaterial für nen geselligen männerabend. die mischung macht es dabei, der eine mag boden der ander kicks und schläge. ab und an verknoten wir uns auch mal auf dem boden und stellen eine technik nach. alleine ansehen würde ich es mir nie. |
|
| |||
| |||
| Ich schau mir Mma an weil es die logische Konsequenz aus allen Kampfsportarten ist. Die Kämpfe sind außerdem spannend weil sie so viele Möglichkeiten gibt, dass man die nächsten Sekunden praktisch nicht vorher sagen kann und selbst ein einseitiger Kampf jederzeit eine überraschende Wendung nehmen kann. Außerdem hat man aufgrund der Vielfalt oft sehr abwechslungsreiche Kämpfe. Achja und man kann sehr gut sehen, welche Techniken Sinn machen und welche nicht. Das führt leider dazu, dass viele sagen "Die können das ja gar nicht richtig" z.B. weil es viel mehr Schwinger gibt als im Boxen. Das ist natürlich zu kurz gedacht, da durch die veränderten Rahmenbedingungen (was mögliche Angriffe und Konter betrifft) manchmal Techniken effektiv werden, die in der "Ursprungs Kampfkunst" gar nicht so effektiv waren. (Oder was öfters vorkommt: Techniken ganz wegfallen die vorher Sinnvoll waren)
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| Wägen die Blut, is voll krass und einfach geil so, ey? ![]() Vielleicht weil ich auch gerne kämpfen würde, aber mir keine Fehlzeiten im Job und erst recht keine Verletzungen (v.a. nicht in meinem hübschen Gesicht ) gönnen kann/will. Und MMA kommt halt "richtigem Kämpfen" am nächsten...Vielleicht weil es spannend ist und man so gut mitfiebern kann...v.a. wenn man sich während des Kampfes in die Kämpfer oder in einen davon richtig versucht hineinzuversetzen... Vielleicht wegen der Octagon Girls...vielleicht wegen der geilen Musik von Pride und der super Ansage.... Vielleicht weil es gratis ist ![]() Und vielleicht auch weil ich mich gerne weiterbilde. ![]() Gibt sicherlich noch weitere Gründe...
__________________ Vrooktar-Fan-Club Mitglied Nr. 1 Go Oger! Go Oger! But a peach cannot defeat Tai Lung! - Maybe it can. |
|
| |||
| |||
![]()
__________________ "Kämpfe nie gegen einen hässlichen Krieger, denn der hat nix zu verlieren" |
|
| ||||
| ||||
| Nächstes mal bitte nicht völlig offensichtlich mit Absicht totalen Müll posten, um zu trollen. Das ist langweilig und durchschaubar. Danke.
__________________ “Beating people up is a positive thing.” - Tank Abbott |
|
| ||||
| ||||
| Ich kann fussball nicht leiden. |
|
| ||||
| ||||
| +2 Hahaha. ![]()
__________________ Tertium non datur? Erratum: adsum. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |